Ein Neuer aus dem Kreis ME!

Diskutiere Ein Neuer aus dem Kreis ME! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey! so jetzt stell ich mich auch mal vor :) Kurz zu mir: Mein Name ist Henning, bin 20 Jahre alt, komme aus Erkrath, Kreis Mettmann und meine...
  • Ein Neuer aus dem Kreis ME! Beitrag #1

Henne91

Clubmember
Reaktionen
0
Hey!
so jetzt stell ich mich auch mal vor :)
Kurz zu mir: Mein Name ist Henning, bin 20 Jahre alt, komme aus Erkrath, Kreis Mettmann und meine Hobbys sind Fussball (lebenslanger BVB Anhänger =)) ), Fitnessstudio und was man sonst noch alles in meinem Alter macht.

Da ich heute erfahren hab, dass ich mein Abitur bestanden habe, gabs als Geschenk von Eltern mein lang ersehntes Traumauto.. einen Seat Leon 1,4 TSI Style BJ 2010 in Nimbus Grau =)
Vorher bin ich mit ner A-Klasse 95 PS rumgefahren und da macht der Leon schon deutlich mehr Spaß ;)

Angemeldet bin ich hier zwar schon seit fast zwei Jahren, aber hab mir gesagt, schreibst und stellst dich

vor, wenn der Leon vor der Tür steht und jetzt ist es endlich soweit!!
Daher war ich immer schön am Mitlesen und weiß bestens bescheid...hoffentlich...

Ab Ende September wird man mich dann in Clausthal, Niedersachen antreffen, da ich dort Studieren werde.

Hoffe, dass sich alle aufkommenden Fragen gut klären lassen und ich die Zeit finde mal bei einem Treffen vorbeizuschauen!

LG
Henning

• Ein Neuer aus dem Kreis ME! Beitrag #2
Herzlich willkommen und viel spaß hier:)

Kannst ja mal unter Blausteinsee schaun vllt haste ja dennächst mal zeit und lust vorbei zu schaun soweit ist es ja net.

Lg Despe:wave:

• Ein Neuer aus dem Kreis ME! Beitrag #3
Willkommen auch von mir :wave:

• Ein Neuer aus dem Kreis ME! Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier! 8)

• Ein Neuer aus dem Kreis ME! Beitrag #5
:heart:-lich willkommen und viel Spaß mit Deinem TSI! :wave:

• Ein Neuer aus dem Kreis ME! Beitrag #6
Mensch, du hast ja nette Eltern!
Herzlich Willkommen hier (kennst dich ja schon aus)

Nem

Thema:

Ein Neuer aus dem Kreis ME!

Ein Neuer aus dem Kreis ME! - Ähnliche Themen

JesterRace - Ein Neuer stellt sich vor...: Hallo an die Community, über eine "namhafte Suchmaschine" bin ich auf dieses Forum aufmersam geworden. Ich wollte mich bei euch kurz vorstellen...
cob3010 und sein neuer 1P: Hallo Leute! Da ich jetzt auch schon hier seit einiger zeit mitlese und mein neuer 1P am 26.10 bekomme stell ich mich jetzt auch mal hier vor...
Oben