Ein Neuer aus dem Frankenländle

Diskutiere Ein Neuer aus dem Frankenländle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Michi bin 23 Jahre alt und komme aus der Frankenmetropole Nürnberg. Habe zwar keinen Seat Leon aber ein baugleiches...
  • Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #1

MikeV5

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heiße Michi bin 23 Jahre alt und komme aus der Frankenmetropole Nürnberg.
Habe zwar keinen Seat Leon aber ein baugleiches Modell mit Rucksackalso einen
Toledo 1M!

So das wars erstmal zu mir u meinem Gefährt! Vllt mach ich auch mal nen Umbauthread auf wurde scho weng was gemacht bei mir!

Mfg Michi

• Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #2
Ja dann... :heart:-lich willkommen, allzeit gute Fahrt und her mit dem Umbaufred... :D

• Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #4
Ahhhh! Noch'n Franken-Rucksack!8)

WILLKOMMEN

• Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #5
Von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #6
Willkommen auch von mir :wave:

Viel Spass hier :D

• Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #7
Ahhhh.. sehr schön !

Nu aner aus der Lebkouchenstadt ! ;)

grüss dich !

für direkten kontakt:

!!! ;) :D

gruss bambam

• Ein Neuer aus dem Frankenländle Beitrag #8
Grüße aus Würzburg ;)

Thema:

Ein Neuer aus dem Frankenländle

Ein Neuer aus dem Frankenländle - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Hier ist ein neuer: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel demnächst zwei kinder, Logistiker, 38 Jahre alt und komme...
Seat Leon ST Cupra 300 aus BaWü: Hallo zusammen, ich heiße Steffen bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Baden Württemberg. Wie ich auf das Forum gekommen bin...
Oben