Ein neuer aus Bamberg

Diskutiere Ein neuer aus Bamberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein Servus an alle! Ich komm aus dem schönen Bamberg und fahre einen Leon Cupra R (04) Mit einen kleinen Umbau: (K04/24) Gruß Manni
  • Ein neuer aus Bamberg Beitrag #1
cupra manni

cupra manni

Reaktionen
0
Ein Servus an alle!
Ich komm aus dem schönen Bamberg und fahre einen Leon Cupra R (04)
Mit einen kleinen Umbau: (K04/24)

Gruß Manni

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer aus Bamberg Beitrag #2
Hi Manni und willkommen im Forum :wave: Viel Spaß hier :D

• Ein neuer aus Bamberg Beitrag #3
Servus! :wave:

Na denn viel Spaß hier, und mit deinem "kleinen" Umbau ;)

• Ein neuer aus Bamberg Beitrag #4
huhu nach bammbärch...

• Ein neuer aus Bamberg Beitrag #5
Viele grüße nach bambärg *g*

• Ein neuer aus Bamberg Beitrag #6
Willkommen im Forum!

Viele Grüße aus Nämmberch :D

Darf ich mal fragen was an dem K04/24-Lader Besonderes ist!? Welche Leistung kann damit erricht werden?

Weöchen K04-Lader hat der "normale" Cupra verbaut? Kenn mich noch nicht wirklich damit aus....

mfg
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer aus Bamberg Beitrag #7
sers manni. wir kennen uns ja schon persönlich. :D

warst ja mal da wie ich mein gewindefahrwerk eingebaut hab.

manni hat auf K04-24 umgebaut boucherer :D

• Ein neuer aus Bamberg Beitrag #8
moin und herlich willkommen
also der normale R Hat nen K04 22 und der geht bis max 270 Freunde
Der K04 24 geht wenn man es reitzt über 300 Ps dat is der unterschied

(K04 - 24 der gefällt mir) :wave:

• Ein neuer aus Bamberg Beitrag #10
Auch ein :heart: -liches Willkommen von mir. Gar nicht gewusst das schon so viele aus meinem Umkreis sind :rolleyes:

• Ein neuer aus Bamberg Beitrag #11
Willkommen.png

mfG

Thema:

Ein neuer aus Bamberg

Ein neuer aus Bamberg - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben