Ein neuer aus Baden-Württemberg
Diskutiere Ein neuer aus Baden-Württemberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin durch Zufall auf das Forum gestossen.
Zur mir, bin knapp 42 Jahre alt und wohne Nahe Sigmaringen. Ich und fahre seit Januar einen Leon...
-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #1
Hallo, bin durch Zufall auf das Forum gestossen.
Zur mir, bin knapp 42 Jahre alt und wohne Nahe Sigmaringen. Ich und fahre seit Januar einen Leon 1P Cupra. Bj. 6/2007, 76500 km gelaufen, Bi-Xenon, inferi-met. Ansonsten original.
Hab ihn aber nachträglich eine neue Software aufspielen lassen. Jetzt läuft er so wie ich es mir eigentlich vorstelle.
Ansonsten treibe ich viel Sport und habe noch nen kleinen Hund als weiteres Hobby, sowie eine Suzuki TL 1000R.
Gruß Tenne
-
-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #2
Willkommen hier im Forum und viel spass mit deinem Auto

:wave:
-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #3
Willkommen und viel Spass hier :wave:
-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #4
Hallo Tenne, herzlich willkommen im Forum!!
Hier ein Hinweis, ist ja ungefähr bei dir in der Nähe:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=93239
Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer! Könnte aber natürlich verstehen, wenn du an einem schönen Sonntag im Mai lieber deine Suzuki über die Straße fliegen lässt
Gruß
David
-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #5
Hi,
Auch von mir....Welcome!
Tim
-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #6
Danke fürs Angebot, allerdings bin ich das ganze WE 13.-15. nicht hier. Treibe mich in NRW rum. Aber wenn das noch mal angesetzt wird bin ich gern dabei.
Tenne
-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #7
Software aufspielen lassen und läuft so wie du wilst ? was darf man darunter verstehen ? Chip auf 310PS ?
und Willkommen

-
-
Ein neuer aus Baden-Württemberg Beitrag #8
Tij bietet für den 1P unter anderem eine 290 PS Software an, die Autos laufen damit wirklich gut.
100 - 200 km/h dauern nach GPS nur noch 13 sec. vorher 15,8 sec. Topspeed nach GPS 262 km/h. Denke das sind schon gut Fahrleistungen. 0-200 km/h 19,6 sec. vorher 24,7
Das meinte ich damit
Tenne
Thema: