Ein Neuer aus Bad Oeynhausen

Diskutiere Ein Neuer aus Bad Oeynhausen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute Ich bin Alex pbin 24 und komme aus Bad Oeynhausen ... fahre seid ein paar Monaten den Leon 1p 2,0l FSI Beruflich bin ich als...
  • Ein Neuer aus Bad Oeynhausen Beitrag #1
Alex66

Alex66

Reaktionen
0
Hey Leute

Ich bin Alex pbin 24 und komme aus Bad Oeynhausen ... fahre seid ein paar Monaten den Leon 1p 2,0l FSI
Beruflich bin ich als Kfz-Mechatroniker und Karosseriebauer unterwegs ^^

mfg Alex

• Ein Neuer aus Bad Oeynhausen Beitrag #2
Herzlich wilkommen hier und viel Spaß mit deinem Löwen.
Langsam wird das Forum ganz schön "Alex" lastig. ;)

• Ein Neuer aus Bad Oeynhausen Beitrag #3
na dann hallo und viel Spass :) Bilder?

• Ein Neuer aus Bad Oeynhausen Beitrag #4
Hallo von Nebenan ;)

• Ein Neuer aus Bad Oeynhausen Beitrag #5
Tach gesagt..

• Ein Neuer aus Bad Oeynhausen Beitrag #6
Willkommen Nachbar ;)

• Ein Neuer aus Bad Oeynhausen Beitrag #7
Servus :) Bilder erwünscht

Thema:

Ein Neuer aus Bad Oeynhausen

Ein Neuer aus Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
Oben