Ein nettes Hallöchen aus dem Weinviertel!

Diskutiere Ein nettes Hallöchen aus dem Weinviertel! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Mein Name ist Niki, gemeinsam mit zwei guten Freunden haben wir das Team "ENTOCA´s Tuning" gegründet. Selber habe ich zwar keinen Seat, dafür...
  • Ein nettes Hallöchen aus dem Weinviertel! Beitrag #1

ENTOCAs Tuning

Reaktionen
0
Hi!

Mein Name ist Niki, gemeinsam mit zwei guten Freunden haben wir das Team "ENTOCA´s Tuning" gegründet. Selber habe ich zwar keinen Seat, dafür aber einen Golf IV und einen alten VW Käfer 1200. Hauptsächlich interessiere ich mich für optisches Design und perfekten Sound. Da ich mit diesem Interessen nicht alleine bin, haben wir beschlossen, unsere Hobbys zusammen zu schliessen und daraus ein Tuning-Team zu machen. Wenn mir zwischendurch noch Zeit bleibt, arbeite ich an meiner/unserer Homepage, fahre auf Treffen, nehme an Autoslaloms teil und die Zeit die mir dann noch übrig bleibt, verbringe ich mit meinen Tieren (14 Stück). Wie schon im Header beschrieben, komme ich aus Österreich und zwar aus dem Weinviertel (ist in Niederösterreich). Die nächst größere Stadt ist Horn, wo ich auch in einem Auto-Club Mitglied bin.

Weil mir nun nichts mehr einfällt, höre ich einfach mal auf. Sollte irgendwer Fragen haben, ich beantworte sie gerne. (bin garantiert nicht bissig)

Mfg, Niki

• Ein nettes Hallöchen aus dem Weinviertel! Beitrag #2
na dann ein herzliches willkommen! :Dwie lang gibts den club schon?wart ihr auch in merking? ?(

• Ein nettes Hallöchen aus dem Weinviertel! Beitrag #3
Original von seat666
na dann ein herzliches willkommen! :Dwie lang gibts den club schon?wart ihr auch in merking? ?(

Uns gibts leider erst seit Montag und da waren wir auch noch nur zu zweit, seit Donnerstag sind wir jetzt zu dritt und es klappt prima. Nö, in Merking warn wir nicht. Ich bin zumindest am Wörthersee heuer, aber nicht drinnen... da bin ich nämlich etwas zu spät drauf gekommen.

MfG, Niki

• Ein nettes Hallöchen aus dem Weinviertel! Beitrag #4
Herzlich willkommen im Forum!

Thema:

Ein nettes Hallöchen aus dem Weinviertel!

Oben