Ein nettes Hallo aus Troisdorf

Diskutiere Ein nettes Hallo aus Troisdorf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Danke für die Aufnahme in dieses Forum. Am Mittwoch bekomme ich meinen Leon und werde mich hier vorab schon mal schlau machen was ich so alles...
  • Ein nettes Hallo aus Troisdorf Beitrag #1
Michael 69

Michael 69

Reaktionen
2
Danke für die Aufnahme in dieses Forum. Am Mittwoch bekomme ich meinen Leon und werde mich hier vorab schon mal schlau machen was ich so alles machen kann . Werde erst mal suchen was ich für Felgen mit WR nehmen soll.

Allen ein schönes Wochenende.:wave:

• Ein nettes Hallo aus Troisdorf Beitrag #2
Ein Willkommen hier aus dem Bonner Norden. ;-) Freu' dich auf die schöne Zeit auf z. B. unserem Diplomatenbrenner. ;-)

• Ein nettes Hallo aus Troisdorf Beitrag #3
Auch von mir ein Willkommen. Sind ja schon ein paar aus der Gegend hier angemeldet. Nur noch 3 Monate warten ...:D

Thema:

Ein nettes Hallo aus Troisdorf

Ein nettes Hallo aus Troisdorf - Ähnliche Themen

CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben