Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Mittelhessener sagt hallo ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi!
Nun will ich mich aber auch mal vorstellen. Mein Name ist Marcel, komme aus Stadtallendorf (hier steht übrigens das einzige Ferrero Werk...
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #1
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Hi!
Nun will ich mich aber auch mal vorstellen. Mein Name ist Marcel, komme aus Stadtallendorf (hier steht übrigens das einzige Ferrero Werk Deutschlands ) und werde ab dem 2. Mai einen schwarzen Leon Magma 1.6 16V fahren.
Werde ihn im Mai auch ein bisschen verschönern (TS-Schürze, -Schweller, evtl auch -heck; wahrsch. 17" O.Z. Palladio, W8 Innenleuchte, FK Gewindefahrwerk).
Nunja, wer fragen hat, einfach Fragen
Wäre cool, wenn man noch andere User mal trifft, die aus der Nähe kommen (einen habe ich ja schon gefunden, Gruß an 1.8 turbo)
Sa ma E-baum, mußte jetzt in jedem Forum in dem wir uns begegnen, den gleichen Satz posten?? Zuerst machste mich fertig weil ich Roxette höre und jetzt hier das.
Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde, gell... ;(
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #10
Rocksau
Reaktionen
0
OT on
Och, jetzt piens net so rum ich hör ja schon auf :troest:
OT off
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #11
Wald Löwe
Reaktionen
0
*schniiiieeeff*, alla guut, dringe ma oina
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #12
Speedy leon
Reaktionen
1
Ja,tach auch.Viel Spaß hier
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #13
Chrissiveit
Reaktionen
0
morsche na was gehtn ab bei dir (würden wir Hessen sagen ) Am 23.4. is Mammuttreffen in Gießen da gehen auch einige hier ausm Forum hin ....
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #14
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Darf erst ab 2. Mai fahren
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #15
Leo83
Gast
@mscnnopy: Du kommst aus Stadtallendorf? Ich komme ebenfalls aus Stadtallendorf.
Man sieht sich dann in der Niederkleiner Straße
Ein Mittelhessener sagt hallo ;) Beitrag #16
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
hehe cool scholds bruder
YEAH NIEDERKLEINER ROCKT!!!