Ein Löwe aus MG

Diskutiere Ein Löwe aus MG im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Ich bin der Markus und ich komme aus dem wunderschönen Mönchengladbach in NRW. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat Leon...
  • Ein Löwe aus MG Beitrag #1

Silverleo91

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin der Markus und ich komme aus dem wunderschönen Mönchengladbach in NRW.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat Leon 1.6 16V Bj. 2003 in silber.
Er ist komplett im Originalzustand und es ist noch nichts verbastelt :D

Habe schon so einige Ideen, was ich optisch auf jeden Fall so machen mag, und freue mich auf nette Gespräche, nette Tipps, und viele gemeinsame Kilometer :]

Bis dahin und Gruß aus Mönchengladbach,

Silverleo :very_hap:

• Ein Löwe aus MG Beitrag #2
Moin, moin und willkommen bei uns ;)
Mönchengladbach? NRW? ... -> ;)

• Ein Löwe aus MG Beitrag #3
Hey, joa weit ist es wahrhaftig nicht. Nur bin gerade wieder auf dem Sprung auf Montage in die Nähe von Freiburg und weiß noch nicht ob ich nächstes WE nach Hause komme oder da bleiben werde wegen der vielen Kilometer. Werde wahrscheinlich 2 Wochen weg bleiben. Aber wird ja nicht das letzte Treffen sein, könnte gut passieren dass man sich dort mal sieht :)

• Ein Löwe aus MG Beitrag #4
Monatlich ;) :D

• Ein Löwe aus MG Beitrag #5
...Willkommen an Bord :wave: .... und viel spaß :)....

Thema:

Ein Löwe aus MG

Ein Löwe aus MG - Ähnliche Themen

[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Suche Vorschläge / Ideen: Hallo alle zusammen. Wie man sieht bin ich auch neu hier. Hatte mich unter Newbies zuletzt vorgestellt... Habe seit kurzer Zeit meinen Leon 1.6...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Ein neuer Löwe in Flensburg!: Moin Moin aus Flensburg! Hallo zusammen!Ich bin Ronny und seit Freitag, dem 12.12.03 stolzer Besitzer eines brandneuen Seat Leon Top Sport TDI...
Oben