Ein Lob Upsolute

Diskutiere Ein Lob Upsolute im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe meinen 110Ps Seat jetzt endlich einem Chip Tuning unterzogen und muss sagen firstupsolute chiptuning ist prima. Sehr gute Beratung und der...

Neo70

Reaktionen
0
Habe meinen 110Ps Seat jetzt endlich einem Chip Tuning unterzogen und muss sagen
upsolute chiptuning ist prima. Sehr gute Beratung und der Einbau war sehr schnell. Der Durchzug ist fantastisch. Ein Kollege ließ sich den Golf V 105 Ps chipen und der ist beim Bergfahren brutal geil geworden. Kann Upsolute Tuning nur empfehlen.:D

24.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Lob Upsolute . Dort wird jeder fündig!
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
hilfe zum chippen (bei Upsolute)

hi,

ich würde gerne meinen leon nächsten sommer von 110ps auf 143ps chippen lassen...

gleich um die ecke ist ein tuner "upsolute" der bietet die oben genannte leistungssteigerung an.
hier der link: http://www.upsolute.at/ger/index.html

da ich aber vom chippen nur relativ wenig ahnung habe(außer das was ich in den anderen threads schon gelesen hab) würde ich gerne wissen wie ihr diesen tuner "beurteilen" würdet, oder ob ihr sogar schon bei ihm gechippt habt...?

außerdem: wie siehts mit einem pop-off ventil aus, wäre es gut das auch gleich einbauen zu lassen oder nicht?!

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
die suche konnte es nicht wirklich...;(

schönen dank

Duke

SlasherHase

Reaktionen
0
AW: hilfe zum chippen (bei Upsolute)

n pop off für den diesel ist so sinnfrei wie ein kropf...und weit aufwendiger als beim benzin-turbo ---> suchfunktion

was chiptuning angeht poste doch in dem entsprechenden bereich dafür..... :D

ich kann dir zu upsolute nix sagen ansonsten

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
So, hab das mal gefunden ;) Denke das passt zusammen :)

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
danke cupra!

Thema:

Ein Lob Upsolute

Ein Lob Upsolute - Ähnliche Themen

• Chiptuning von Upsolute (20VT)

Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics)

Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics): Hy Leute! Wollte mal fragen ob jemand von euch sein Fahrzeug von der Firma Upsolute (vormals Chiptronics) getunt hat. Wieviel KM seit ihr schon...
  • UPsolute Chiptuning

UPsolute Chiptuning: Hallo Leute, Suche benutzt -> nichts gefunden :)) Schonmal jemand von dieser Firma gehört oder gelesen UPsolute ?? Interessantes Pricing...
  • UPsolute Chiptuning - Ähnliche Themen

• Chiptuning von Upsolute (20VT)

Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics)

Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics): Hy Leute! Wollte mal fragen ob jemand von euch sein Fahrzeug von der Firma Upsolute (vormals Chiptronics) getunt hat. Wieviel KM seit ihr schon...
  • UPsolute Chiptuning

UPsolute Chiptuning: Hallo Leute, Suche benutzt -> nichts gefunden :)) Schonmal jemand von dieser Firma gehört oder gelesen UPsolute ?? Interessantes Pricing...