Ein LEON aus KA sagt HALLO ;-)

Diskutiere Ein LEON aus KA sagt HALLO ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich habe mir erst kürzlich einen Seat Leon 1.8T Sport zugelegt. Da ich gerade auf der Suche nach Karosserieteilen bin dachte ich...
  • Ein LEON aus KA sagt HALLO ;-) Beitrag #1

SeatMK

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir erst kürzlich einen Seat Leon 1.8T Sport zugelegt. Da ich gerade auf der Suche nach Karosserieteilen bin dachte ich ich werde vielleicht hier bei euch fündig :)

Kennt evtl. jemand von euch einen Schrotthändler/Autoverwerter der Seat Gebrauchtteile verkauft bzw. eine große Auswahl am Lager hat?

Aktuell bin ich auf der Suche nach Türen rechts (Beifahrertür und rechts hinten) in der Farbe Schwarz (wenn möglich Farbcode: LA9Y).
Falls jemand von euch zufällig gerade einen Leon 1M in Schwarz schlachtet, oder ihr noch Türen habt könnt ihr euch gern bei mir melden...

VIELE GRÜßE AUS KARLSRUHE an die restlichen LÖWEN hier im Forum :D

• Ein LEON aus KA sagt HALLO ;-) Beitrag #2
Morgen, aus Berlin. Viel Spass hier. mfg

Thema:

Ein LEON aus KA sagt HALLO ;-)

Ein LEON aus KA sagt HALLO ;-) - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Seat Leon Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR (5F) 2.0 tdi Schrägheck BJ. 2015 und suche seit einigen Tagen nach schwarzen Auspuffblenden. Leider...
[ST] Umbau von „Style“ auf „FR“ Front: Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag hier, da ich mir erst kürzlich einen Seat Leon ST zugelegt habe. Habe hier schon viele Tipps...
Seat Leon 5F Beifahrertür Ersatzteilnummer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Beifahrertür für meinen Seat Leon ST 04/16, ich habe eine wahrscheinlich passende gefunden. Mein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben