Ein lautes hallo aus Thüringen!

Diskutiere Ein lautes hallo aus Thüringen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich möchte mich hier auchmal kurz vorstellen. Mein name ist christian bin 33jahre,komme aus suhl . Bin seit 1 1/2 jahren stolzer besitzer eines...
  • Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #1
Moch

Moch

Reaktionen
0
ich möchte mich hier auchmal kurz vorstellen. Mein name ist christian bin 33jahre,komme aus suhl . Bin seit 1 1/2 jahren stolzer besitzer eines leon 1m, den ich mehr pflege als meine frau;) . bin aber im ganzen mit dem wägelchen ,bis auf ein paar kleinigkeiten,die schnell behoben wurden, sehr zufrieden

Gruß Moch

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #2
Ja hallöchen :wave:
wünsch dir viel spaß hier!
Der löwe muss ja auch gepflegt werden...

lg
Kalle

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #3
Servus Düringer...das is schön, wenn wir Düringer a bissal Unterstützung kriegen...willkommen im Forum und viel Sbass und immer schön die Suche benutzen ;) :D

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen im Forum aus Erfurt nach Suhl.

Deine Frau solltest du aber auch ab und an pflegen, aber bitte nicht mit dem Hochdruckreiniger absprühen :p

Gruß Jens

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #5
Da will ich auch mal Hallo sagen an unseren neuen Thüringer...:wave:

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #6
Moin und welcome im Forum :wave:

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #7
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #8
Willkommen.png

In Suhl war ich sogar schonmal, Kumpel wohnt da.

mfG

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #9
Hallo Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #10
Hallo Leutz!
dank an euch für die begrüßung hier im forum :] .werde mich dann meistens im Tuningbereich aufhalten.hab mein ersten einbau übermorgen vor---MAL,Pollenfilter. na ma sehen wie ich mich dabei anstelle so schlimm kann`s ja nich werden.ist ja immerhin origenial.

Mfg Moch

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #11
Hi ,

grüße zurück auch aus Thüringen :wave: .

viel spaß hier .

• Ein lautes hallo aus Thüringen! Beitrag #12
willkommen an board und viel spaß noch mit deinem auto und dem forum :D

Thema:

Ein lautes hallo aus Thüringen!

Ein lautes hallo aus Thüringen! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer aus Regensburg: Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Moin ausm Osten: Tach gesagt Bin eigentlich ein altes Forenmitglied was sich Passwörte nicht merken kann 🤣 Mein Name ist Christian, ich bin 38 Jahre alt, und...
[Cupra] Marc's Desire Red ST!: Hallo zusammen, ich bin Marc und komme eigentlich aus dem GTI Lager. 2012 hatte ich mir den Wunsch eines 6er GTIs in ShadowBlue erfüllt. Einige...
Oben