Ein kurzes Hallo

Diskutiere Ein kurzes Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...gehört sich einfach in einem ordentlichen Forum:)!:wave: Mein Name (Nick) ist Benni, bin neu hier als angehender Besitzer eines Seat Leon ST...
  • Ein kurzes Hallo Beitrag #1

BenniH

Reaktionen
1
...gehört sich einfach in einem ordentlichen Forum:)!:wave:

Mein Name (Nick) ist Benni, bin neu hier als angehender Besitzer eines Seat Leon ST FR.:).

ALs Familienpapa hatte ich bisher einen Opel, war eig. ganz zufrieden damit, bis vor kurzem der Motor verstorben ist.

Auf der Suche nach einem Neuen bin ich auf den Leon gestoßen der mir sofort gefallen hat- nach einer Probefahrt war ich dann überzeugt.

Ich bin also ein absoluter Newbee im Seat-Lager, war bisher bei den Opelanern unterwegs.

Ich freue mich ein Teil von hier zu sein.:very_hap:

Benni

• Ein kurzes Hallo Beitrag #2
Tach gesagt

• Ein kurzes Hallo Beitrag #3
Servuuuuuuuuuuus ;)

• Ein kurzes Hallo Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Löwen Gehege

• Ein kurzes Hallo Beitrag #5
Danke Euch:).

Ich hab mich eigentlich schon ganz gut eingelebt die Tage - bin was Foren angeht kein Fremder - es ist schön wenn man freundlich aufgenommen wird:)!

Thema:

Ein kurzes Hallo

Ein kurzes Hallo - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben