ein kleiner löwe :) ...

Diskutiere ein kleiner löwe :) ... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, hab gedacht ich stell auch mal ein paar bilder von meinem ins netz, first vielleicht sieht mich ja dann auch mal jemand wo rum...

_daNiel

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab gedacht ich stell auch mal ein paar bilder von meinem ins netz,
vielleicht sieht mich ja dann auch mal jemand wo rum fahren :D

[vorher]
http://s1.directupload.net/images/090809/v9dxsvd5.jpg

Nachdem folgendes gemacht wurde:

- hintere Scheiben getönt
- 35/35mm tiefer
- 17" Dotz Mugello Felgen
- 10mm Spurplatten hinten
- Schutzleisten lackiert
- Cupra Lippe
- Doppel DIN Radio

sieht er nun so aus:

http://s8.directupload.net/images/090809/mpii632r.jpg

http://s4.directupload.net/images/090809/74txuh53.jpg

http://s3.directupload.net/images/090809/v5rmtccu.jpg

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
09.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein kleiner löwe :) ... . Dort wird jeder fündig!
Beiträge
299
Reaktionen
0
hey

sieht ja garnicht schlecht aus dein löwe ;)
verrückt wie hoch die original immer sind.. xD

aber eine frage, was sind das für schwarze punkte am heck? is das so ne kamera oder sensoren? sieht irg wie komisch aus finde ich.


btw, schöner aerox :D :D

edit: achja cool fände ich noch nen grill ohne emblem :p
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
chic soweit ...
aber der müsste dringend nochmal 35-40mm tiefer :D
die "punkte" sind pdc :)
 

_daNiel

Beiträge
48
Reaktionen
0
oh ja, die punkte :D erinner mich bitte nicht dadran :D die warn schon drinne ;)
ja, im nachhinein hätte ich ihn auch noch tiefer gemacht ;)

jaja, der aerox :D meine alte liebe :D
 

Sheesha

Beiträge
40
Reaktionen
0
Schaut doch schon ganz gut aus:)

Würde hinten die PDC-Sensoren in Wagenfarbe lackieren lassen
und evtl wie Sissi schon gesagt 35-40 mm runter dann schaut er richtig geil aus.

Hast du nur Federn drin oder ein Fahrwerk?
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
ein ticken tiefer und die felgen vll ne nummer größer dann richtig schick!!!
ansonsten ist er ok so...hoffe das kommt nich so hart rüber^^ will mir keine feinde machen :p
 

_daNiel

Beiträge
48
Reaktionen
0
ich hab nur h&r Federn drinne!

ja und die felgen hab ich in der größe genommen, weil bei uns im Lager noch Reifen für diese größe vom vorjahr lagen und nicht verkauft wurden, hab mir da ein guten preis gemacht (;

nein, das klingt nicht zu hart :p

vielleicht wird er dann im nächsten Frühjahr nochmal tiefer, muss man mal schauen was der geldbeutel hergibt (;
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
ok von der finanziellen seite her richtige entscheidung ;)

ja ich kenne das hatte vorher auch h&r federn in 35mm aber dann kam doch das gewinde rein! :) da kommste aber auch noch hin glaub mir hihi
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
man kommt da zwangsläufig hin :D
an pdc in wagenfarbe hatte ich auch gedacht
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
ja ich kenne das hatte vorher auch h&r federn in 35mm aber dann kam doch das gewinde rein! da kommste aber auch noch hin glaub mir hihi
womit wir bei Verschwendung finanzieller Ressourcen sind. Dann lieber etwas länger sparen und gleich ein Gewinde, oder?
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
ja darauf wollte ich hinaus aber die federn hat er schon :(
 

_daNiel

Beiträge
48
Reaktionen
0
ja, im nachhinein weiss man es immer besser ;)
ist ja bei fast allen sachen so :D
 
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
hey daniel na hast es geschafft ein eigenen thread zu erstellen :)

kennst ja meine Meinung zu deim Löwe find ihn schön dezent echt schön.

und das mit de tiefe kriegen wir auch noch hin ;)
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Yeah, DoppelDin rocks

Ich komm dann evtl. auf dich zurück, wenns bei mir soweit sein sollte.

Warste allein am Werk, oder mit Benni?
 

_daNiel

Beiträge
48
Reaktionen
0
jaein war alleine dran ... brändi ist dann irgendwan dazu gekommen ;)

übrigens, die angela ist bei mir in der para klasse :D
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Jaja, so klein ist die Welt...

Wenns die Tage hinhaut, hab ich dann auch evtl. n DoppelDin Radio, Blende und Konsole liegen schon seit eh und jeh im Keller

aber zum Leon: Der muss echt tiefer ;)
 

_daNiel

Beiträge
48
Reaktionen
0
echt? ja dann ist das ja kein großer akt eigentlich... ich hatte ja noch die ori. konsole.. da musste das ja rausschneiden.. aber bei der anderen dürfte das net soviel arbeit sein oder?


ja ich weiss :D hack nicht du auch noch darauf rum... :D
bestell in den nächsten wochen ja das Gewinde fürs Frühjahr :D
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Ne, ist auch ne normale Konsole, aber im ausgebauten Zustand lässt sich die einfacher bearbeiten...

Ja, Gewinde ist immer gut. Fährst eigtl. nen Diesel oder Benziner?
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
"Kinder, raus aus den Radkästen, da wird nicht gespielt!" - Zitat Ende :D

Was willste dir denn für nen Gewinde holen ? FK kommt am tiefsten!
 
Thema:

ein kleiner löwe :) ...

ein kleiner löwe :) ... - Ähnliche Themen

  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

    Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Das kleine schw... ehm große schwarze...

    Das kleine schw... ehm große schwarze...: ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen Jahr gekauft...
  • Klein,und bald Fein

    Klein,und bald Fein: Hallo zusammen:wave: So Ich habe mich ja schon im Newbie Forum vorgestellt, und möchte jetzt die bisherigen Umbauten und die kommenden Umbauten...
  • Ein kleiner hamburger Löwe

    Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

    Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...: So, nun werd ich auch mal einen Umbauthread eröffnen, da es bei mir so langsam voran geht.... Es fing alles 2006 mit nem stinknormalen, silbernen...
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... - Ähnliche Themen

  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

    Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Das kleine schw... ehm große schwarze...

    Das kleine schw... ehm große schwarze...: ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen Jahr gekauft...
  • Klein,und bald Fein

    Klein,und bald Fein: Hallo zusammen:wave: So Ich habe mich ja schon im Newbie Forum vorgestellt, und möchte jetzt die bisherigen Umbauten und die kommenden Umbauten...
  • Ein kleiner hamburger Löwe

    Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

    Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...: So, nun werd ich auch mal einen Umbauthread eröffnen, da es bei mir so langsam voran geht.... Es fing alles 2006 mit nem stinknormalen, silbernen...