Ein herzliches Moin

Diskutiere Ein herzliches Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nein, ich komme nicht aus dem hohen Norden, wohl aber aus Norddeutschland, aus Hannover. Ich bin Benjamin, 31 Jahre jung und fahre derzeit einen...
  • Ein herzliches Moin Beitrag #1
Benny_FR_TSI

Benny_FR_TSI

Reaktionen
0
Nein, ich komme nicht aus dem hohen Norden, wohl aber aus Norddeutschland, aus Hannover.
Ich bin Benjamin, 31 Jahre jung und fahre derzeit einen Seat Leon 1P FR mit dem 155 KW 2.0 TSI. "LEONA" ist Baujahr 2012 und ich habe sie im September 2012 mit 9 km Laufleistung als Tageszulassung gekauft.

Mittlerweile haben wir schon 69.000 gemeinsame Kilometer auf der Uhr.
Jetzt ist leider Zeit für Sie, zu gehen. in ca. sechs Wochen bekomme ich einen Seat Leon ST FR 2.0 TDI DSG als Dienstwagen.
Meine Freundin behält (leider) lieber ihren Audi A1 sline, sodass ich LEONA schweren Herzens abgeben werde.

Genug gejammert, hier noch ein paar Bilder von LEONA:

IMG_0012.JPGIMG_0001.JPGIMG_0007.JPGIMG_0011.JPG

Weiterhin viel Spaß mit euren Leons.

Benny

Anhänge

• IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    765,6 KB · Aufrufe: 23
  • Ein herzliches Moin Beitrag #2
Willkommen!

Ja.. das alte Auto verkaufen ist manchmal nicht sooo leicht. :(

• Ein herzliches Moin Beitrag #3
Ja, fällt mir echt schwer. Auch wenn ich mich schon tierisch auf den neuen freue. Ich hatte das Glück, sehr viele Kreuze in der Ausstattungsliste setzen zu dürfen:)))

• Ein herzliches Moin Beitrag #4
Is doch wie bei den Frauen.....man trauert seiner a "Alten" nur so lange nach , bis ne neue am Start ist :p

• Ein herzliches Moin Beitrag #5
Welcome.
Grüße aus Wunstorf

• Ein herzliches Moin Beitrag #6
Is doch wie bei den Frauen.....man trauert seiner a "Alten" nur so lange nach , bis ne neue am Start ist :p
Den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :megasmil:
Benny_FR_TSI: Was hast du denn Preislich anvisiert? Biete dein Fahrzeug doch einfach mal beim Biete Forum, noch besser aber AutoScout und Mobile an. Kannst uns ja dann mal nen Link schicken. Ich schau mir den dann auch nochmal genauer an :)

• Ein herzliches Moin Beitrag #7
Hi,

ich habe einen Interessenten, der sich bis Anfang Februar entscheidet. Anschließend stelle ich den Wagen bei Mobile rein und "verbreite" den Link dann auch hier im Forum.
Der anvisierte Preis ist 17.200 VB.

Heute wird noch der fast fällige Ölwechsel gemacht, ansonsten ist bis zur 90.000er Inspektion (also noch ca. 20.000) Ruhe.

Willst du noch nen zweiten Leon? Dein Cupra R sieht klasse aus. Stand damals vor der Entscheidung Cupra R oder FR, mir war allerdings der Cupra R mit den 19 Zöllern zu hart und ein Neuwagen mit Sitzheizung war Ende 2012 nicht mehr zu bekommen. :mad:

Thema:

Ein herzliches Moin

Oben