Ein herzliches "Griaß Eich"

Diskutiere Ein herzliches "Griaß Eich" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; "Griaß Eich miteinanda" ! :) So, nachdem ich schon eine ganze Weile nur mitgelesen habe, hab ich mich heut auch angemeldet und möchte mich mal...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #1
Markus aus R.

Markus aus R.

Reaktionen
0
"Griaß Eich miteinanda" ! :)

So, nachdem ich schon eine ganze Weile nur mitgelesen habe, hab ich mich heut auch angemeldet und möchte mich mal vorstellen:
Ich bin der Markus aus Regensburg in der schönen Oberpfalz (das liegt in Bayern), 34 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren einen Seat Leon Pulso TDI mit 81 kw. Ich hab ihn als Neuwagen gekauft, hat mittlerweile 76 tkm auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk! Zuvor hatte ich 3 Jahre lang einen Stella TDI mit 66 kw und davor einen Ibiza 6k mit .... kw (kann man nicht schreiben, so wenig war das!) Hab vorher verschiedene Marken gefahren, aber bei Seat bin ich dann hängen geblieben! :very_hap:

Gruß

Markus

Übrigens: "Griaß Eich miteinanda" heißt : "Tach auch" (nur für die Leute oberhalb Bayerns! :laughing:

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #2
Na die neben Bayern verstehen das ja auch ohne Übersetzungshilfe :p :D

Willkommen an Bo(a)rd :wave:

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #3
Tach auch, Markus.

Viel Spaß an Bo(a)rd :D

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #4
Ja Servus, noch ein Regensburger :wave:

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #5
griasdi...

viel spaß im forum, und immer fleißig zu den treffen kommen

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #6
Willkommen Captain Future!
Pfiart Di

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #7
Aloha nach Regensburg! :wave:
Viel Spaß hier!

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #8
  • Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #9
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #10
Willkommen.png

mfG

• Ein herzliches "Griaß Eich" Beitrag #11
ai guuude und willkommen an board :wave:

Thema:

Ein herzliches "Griaß Eich"

Ein herzliches "Griaß Eich" - Ähnliche Themen

Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
111.111 km im Leon TDI: 111.111 standen heute auf dem Tacho... Bin zwar meistens nur Leser im Forum, denke aber es ist Zeit mal einen eigenen Erfahrungsbericht zu geben...
Aktueller Vergleichstest Benziner <-> Diesel vom ADAC - TS/FR schon ab 10000km/Jahr günstiger: Aktueller Vergleichstest Benziner <-> Diesel vom ADAC - TS/FR schon ab 10000km/Jahr günstiger Der Adac hat mal wieder einen Test zum...
1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt: Also endlich ist es so weit :evil: :evil: Es darf getunt werden. Zu diesen anlass lädt euch seat-leon.de und MTM herzlich am 19. Juni. 2004 zum...
Oben