Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus Düsseldorf und bekomme hoffentlich bis zum Ende der kommenden Woche meinen neuen Cupra. Bin bereits...
  • Ein Hallo in die Runde Beitrag #1

Moepmoep

Reaktionen
1
Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus Düsseldorf und bekomme hoffentlich bis zum Ende der kommenden Woche meinen neuen Cupra. Bin bereits 5 Jahre FR gefahren und war rundum zufrieden.

Gruß an alle Leon Freunde

• Ein Hallo in die Runde Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

• Ein Hallo in die Runde Beitrag #3
Hallo und willkommen, viel Spaß mit dem neuen... wenn er dann da ist!

Thema:

Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Oben