Ein Hallo aus Osnabrück

Diskutiere Ein Hallo aus Osnabrück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich heiße Dennis und komme ursprünglich aus Gütersloh, studiere und wohne inzwischen jedoch in...
  • Ein Hallo aus Osnabrück Beitrag #1

DJGoeddek

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich einmal vorstellen. Ich heiße Dennis und komme ursprünglich aus Gütersloh, studiere und wohne inzwischen jedoch in Osnabrück.
Gestern Abend war es so weit und ich habe mir einen Seat Leon gekauft. Um genauer zu sein einen Leon Pulso 110PS TDI BJ 05 und 79000km auf der Uhr. Das Auto kann ich nächste Woche Freitag abholen, dann wird es sicherlich auch mal ein paar Bilder und so geben.

Nachdem ich mich nun angemeldet habe und in den letzten paar Tagen mehrere Stunden in dem Forum gelesen habe hoffe ich nun, dass mein der nächste Freitag ein bisschen näher rückt und ich mein Auto abholen kann.

Beste Grüße aus Osnabrück,

Dennis

• Ein Hallo aus Osnabrück Beitrag #2
Gruß zurück und viel Spaß hier ;)

• Ein Hallo aus Osnabrück Beitrag #3
Welcome:wave: im Forum

Thema:

Ein Hallo aus Osnabrück

Ein Hallo aus Osnabrück - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Oben