Ein Hallo aus Neuss!

Diskutiere Ein Hallo aus Neuss! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen :) Bin seit dem 1.7. glücklicher Löwenbändiger. Ist ein 1.4 TSI Sport Facelift Modell und einfach nur :D Jetzt muss er noch...
  • Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #1
derimp

derimp

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

Bin seit dem 1.7. glücklicher Löwenbändiger. Ist ein 1.4 TSI Sport Facelift Modell und einfach nur :D

Jetzt muss er noch ein bisschen optisch aufpoliert werden, gibt ja soooo viel was man dran machen kann =)

Ein erstes Bild hab ich einfach mal angehangen :heart:

Anhänge

• P1010286_Bildgröße ändern.JPG
    P1010286_Bildgröße ändern.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 22
  • Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß bei uns :wave:

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #3
Welcome:wave: im Forum,und viel Spass mit der Leon;)

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #4
Herzlich willkommen hier und viel spass an Board

Kannst dich ja mal beim nächsten Centrotreff blicken lassen :wave:

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #5
dann mal herzlich willkommen und feel spass hier ;)

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #6
Danke euch... Zum Centrotreff überleg ich mir mal, wenn ihr mich und meinen noch nicht wirklich großartig umgebauten Leon direkt wieder vom Parkdeck schmeißt :D

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #7
Willkommen hier:wave:

Keine Angst es wird keiner vom Parkdeck geschmissen;)

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #8
tach aus düsseldorf :wave:

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #9
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Ein Hallo aus Neuss! Beitrag #10
Hallo und Herzlich Willkommen, viel Spaß bei und mit uns :) :wave:

Thema:

Ein Hallo aus Neuss!

Ein Hallo aus Neuss! - Ähnliche Themen

1.4 TSI 125 PS - Fehler P217700 Bank1 Kraftstoffbemessungssystem: Hallo zusammen, Mein 2016er Seat Leon vor Facelift, 1.4 TSI 125 PS 114000 km hat einen Fehlercode: P217700 / P2177: Bank1...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben