Ein Hallo aus Franken

Diskutiere Ein Hallo aus Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Fürth (Bayern). Ich fahre seit 1 Woche einen roten Leon Cupra R 1M:). Ich bin KFZ...
  • Ein Hallo aus Franken Beitrag #1
marc20VT

marc20VT

Reaktionen
0
Hi, ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Fürth (Bayern). Ich fahre seit 1 Woche einen roten Leon Cupra R 1M:). Ich bin KFZ Mechaniker und hab auf Honda gelernt. Ich bin zuvor einen C4 S4 gefahren und davor nur Hondas. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem Leon mal schauen ob das so bleiben wird.
Schöne Grüße Marc

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #2
willkommen ;)
ein hallo zurück aus franken :D

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #3
Servus Fäährd :wave:

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #5
:wave:na endlich, noch ein Franke.

Oberfranken grüßt Mittelfranken :very_hap:

;)willkommen und viel Spass hier.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #6
Grüß Gott

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #8
Okay danke. Bei einem Treffen bin ich auch sofort dabei. Müsst nur bescheid sagen.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #9
Nehm das Thema einfach mit in deinen Abos auf und behalte es im Auge!

Haben uns schon länger nicht mehr getroffen und wird mal wieder Zeit! Darfst natürlich auch gerne eigene Terminvorschläge posten! :D

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #10
Servuz Marc,

willkommen hier im Forum...komme ganz aus deiner Nähe ;)

Burgfarrnbach liegt quasi gleich neben dran

Grüße
crash

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #11
Off-Topic: (Wenn ihr euch nur mal hier in der Gegend treffen würdet, wär ich auch dabei. Für nur mal 2h kucken sind mir 100km echt zu viel.)

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #12
C4 S4? wow, sehr geil. soundtechnisch hast du jetzt aber einen rückschritt gemacht mit dem cupra ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :