Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Hallo aus Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Fürth (Bayern). Ich fahre seit 1 Woche einen roten Leon Cupra R 1M:). Ich bin KFZ...
Ein Hallo aus Franken Beitrag #1
marc20VT
Reaktionen
0
Hi, ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Fürth (Bayern). Ich fahre seit 1 Woche einen roten Leon Cupra R 1M. Ich bin KFZ Mechaniker und hab auf Honda gelernt. Ich bin zuvor einen C4 S4 gefahren und davor nur Hondas. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem Leon mal schauen ob das so bleiben wird.
Schöne Grüße Marc
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Na dann Hallo: Wie gesagt, hallo erstmal.
Ich stamme aus der Hauptstadt des "niederen Bayern", und bin mittlerweile 55 Jahre alt. Irgendwann habe ich gelernt...
Umsiedeln im VAG-Konzern: Hallo zusammen:)
Ich heiße Felix, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Esslingen in Baden-Württemberg.
Die letzten dreieinhalb Jahre bin...
Hallo zusammen :): Hallo zusammen,
auch ich will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Dominik, 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Coburg in Bayern.
Ich fahre...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben,
nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...