Ein Hallo aus Franken

Diskutiere Ein Hallo aus Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Fürth (Bayern). Ich fahre seit 1 Woche einen roten Leon Cupra R 1M:). Ich bin KFZ...
  • Ein Hallo aus Franken Beitrag #1
marc20VT

marc20VT

Reaktionen
0
Hi, ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Fürth (Bayern). Ich fahre seit 1 Woche einen roten Leon Cupra R 1M:). Ich bin KFZ Mechaniker und hab auf Honda gelernt. Ich bin zuvor einen C4 S4 gefahren und davor nur Hondas. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem Leon mal schauen ob das so bleiben wird.
Schöne Grüße Marc

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #2
willkommen ;)
ein hallo zurück aus franken :D

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #3
Servus Fäährd :wave:

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #5
:wave:na endlich, noch ein Franke.

Oberfranken grüßt Mittelfranken :very_hap:

;)willkommen und viel Spass hier.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #6
Grüß Gott

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #8
Okay danke. Bei einem Treffen bin ich auch sofort dabei. Müsst nur bescheid sagen.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #9
Nehm das Thema einfach mit in deinen Abos auf und behalte es im Auge!

Haben uns schon länger nicht mehr getroffen und wird mal wieder Zeit! Darfst natürlich auch gerne eigene Terminvorschläge posten! :D

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #10
Servuz Marc,

willkommen hier im Forum...komme ganz aus deiner Nähe ;)

Burgfarrnbach liegt quasi gleich neben dran

Grüße
crash

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #11
Off-Topic: (Wenn ihr euch nur mal hier in der Gegend treffen würdet, wär ich auch dabei. Für nur mal 2h kucken sind mir 100km echt zu viel.)

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #12
C4 S4? wow, sehr geil. soundtechnisch hast du jetzt aber einen rückschritt gemacht mit dem cupra ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

btw.... arbeite unweit von weiherhof/zirndorf, nämlich in oberasbach^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Hallo aus Franken Beitrag #13
Servus Marc, bist ja auch hier vertreten :p. dann viel Spaß und wir schreiben uns ;)

Schick, dein R in rot.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #14
Herzlich Willkommen und viel Spass auch von mir.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #15
servuz...auch von mir ein herzliches willkommen....wünsch dir viel spaß!:wave:

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #16
noch ein Hallo aus Franken :)

allerdings aus einer etwas anderen Ecke - nähe Bamberg

Ich heiße Thorsten, bin 22 und demnächt hoffentlich Besitzer eines Leon FR - bestellt wird noch irgendwann im Lauf der Woche.

Das Forum konnte mir schon viele Fragen beantworten - vielen Dank schonmal dafür.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #17
alles voller franken hier :D
sers ;)

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #18
Na dann auch von mir ein "Willkommen ihr Franken".
Viel Spaß im Forum...und grüße aus Bamberg.

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #19
Grüße aus Fürth :wave:

• Ein Hallo aus Franken Beitrag #20
Willkommen im Forum, Marc!

Thema:

Ein Hallo aus Franken

Ein Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Na dann Hallo: Wie gesagt, hallo erstmal. Ich stamme aus der Hauptstadt des "niederen Bayern", und bin mittlerweile 55 Jahre alt. Irgendwann habe ich gelernt...
Umsiedeln im VAG-Konzern: Hallo zusammen:) Ich heiße Felix, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Esslingen in Baden-Württemberg. Die letzten dreieinhalb Jahre bin...
Hallo zusammen :): Hallo zusammen, auch ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Dominik, 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Coburg in Bayern. Ich fahre...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
Oben