Ein Hallo an alle SEAT-Freaks

Diskutiere Ein Hallo an alle SEAT-Freaks im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ihr Löwen Ich bin ganz neu hier :tongue: , komme aus Bern/CH und habe gestern folgendes Modell bestellt: Leon TopSport 20VT Sombra grey...
  • Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #1

creen

Reaktionen
0
Hallo Ihr Löwen

Ich bin ganz neu hier :tongue: , komme aus Bern/CH und habe gestern folgendes Modell bestellt:

Leon TopSport 20VT
Sombra grey
Leder/Alcantarra + Climatronic
Liefertermin ist leider erst so gegen Sept-Okt., da die Spanier im August 8) siesta machen.....

Habe mittlerweile schon ca. 2000km in einem Leon Classic Sport 20VT hinter mir. (Kann man bei Europcar/CH mieten, ca. CHF 125.--/Tag inkl. Versicherung und unbegrenzte km). War mit dem in Italien und ich muss wirklich sagen, der Löwe hats mir angetan. Bin vollkommen begeistert von diesem Auto. Kraftvoll und dennoch sparsam. Bin auf der AB immer ca. so zwischen 160 und 210km/h gefahren und er zeigte mir einen Verbrauch von knapp 10 l/100km an und ich habe den Leon wirklich nicht geschont :D
(Die Auspuff-Endrohre waren jedenfalls nicht mehr chromig, sie sahen eher wie Messing aus...)

Leider greift für meinen Geschmack das TCS viel zu früh ein, war auf Passfahrten ohne TCS schneller.
Denoch die Strassenlage hat mich auch überzeugt, bin nur noch so den Berg hinauf geflogen :D Habt ihr da die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem TCS?

So das wars vorerst mal.
Habe mich schon ein bischen durchs Forum gelesen, wirklich sehr interessante und informative Beiträge.

Geniesst den schönen Sonntag.

Gruss
Ciro

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #2
Hallo,

ich hab den gleichen, den Du bestellt hast, aber ohne Leder. Ansonsten auch TS und sombragrau, Klima war Serie, hab nur noch ESP genommen.

Du kannst übrigens die Traktionskontrolle abschalten. Aber ich kann bisher nicht sagen, das Sie zu früh regelt, nur selten mal bei Nässe.

Ansonsten kannst Dich auf jeden Fall auf Deinen Löwen freuen, versprech ich Dir.

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #3
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum :wave:

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #4
Willkommen! :wave:

ernie

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #5
Und natürlich auch aus der Schweiz ein Willkommen.

Gruss Hardy

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #6
Original von Hardy
Und natürlich auch aus der Schweiz ein Willkommen.

Gruss Hardy

Na.. und Österreich erst recht ;) :wave:

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #7
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!:eek:la:

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #8
Besten Dank den :heart: -Empfang hier.

Man wird sich lesen..... ;)

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #9
@creen

Herzlich willkommen im "besten Forum der Welt"

Sombra grey, sieht genial aus .... :]

Grüessli
Philippe

• Ein Hallo an alle SEAT-Freaks Beitrag #10
Original von Philippe
@creen

Herzlich willkommen im "besten Forum der Welt"

Sombra grey, sieht genial aus .... :]

Grüessli
Philippe

Danke, "normale Silber" artico grey glaub ich, ist mir einfach zu langweilig, da eh jeder der sich nicht entscheiden kann, Silber ordert.
Bitte nicht hauen, aber die Statistik beweist es: Silber ist seit Jahren die meist zugelassene Farbe....

Thema:

Ein Hallo an alle SEAT-Freaks

Oben