Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM

Diskutiere Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen,:wave: lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Das hat mir den Kauf meines Seat Leon ST Cupra 280 deutlich erleichtert...
  • Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM Beitrag #1
Elpipp80

Elpipp80

Reaktionen
19
Hallo zusammen,:wave:

lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Das hat mir den Kauf meines Seat Leon ST Cupra 280 deutlich erleichtert.

Einen Dank dafür.:respekt:

Habe meinen jetzt seit 4 Tagen und bin echt begeistert.

Freu mich schon das man sich mit ein paar Leuten mal auf einem Treffen sieht und man mal "Face to Face" Erfahrungen austauschen kann.

Mfg :prost:

• Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM Beitrag #2
Servus aus Zentral Frankfurt :)

• Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM Beitrag #3
Gude aus Kelkheim :]

• Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM Beitrag #4
Einen schönen "Rennkombi-Gruß" auch von mir aus dem Main Kinzig Kreis (Wächtersbach)

• Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM Beitrag #5
Mensch Mensch,

ne Menge Hessen Power am Start. Danke an alle und Gruß zurück.:eek:la:

• Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM Beitrag #6
Servus aus dem Wetteraukreis! Oberursel ist die meiste Zeit des Tages vor meiner Tür, arbeite nämlich in Bad Homburg.

Bekomme meinen ST 280 übrigens am 15. Zähle schon die Stunden, grauenhaft.... :D

Gleich mal ne Frage zu Beginn, wie hälst dus mit dem Einfahren?

TriStar

Thema:

Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM

Ein "Guuude" aus Oberursel bie FFM - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben