Ein Gruß an die Gemeinde

Diskutiere Ein Gruß an die Gemeinde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, im Moment stehen alle Zeichen auf einen baldigen Kauf eines Leons. Nach einigen Recherchen zu diesem Wagen bin ich schließlich...
  • Ein Gruß an die Gemeinde Beitrag #1

DerBro

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Moment stehen alle Zeichen auf einen baldigen Kauf eines Leons. Nach einigen Recherchen zu diesem Wagen bin ich schließlich auf dieses Forum gestoßen.
Eine lebhafte Gemeinde, mit Erfahrungswerten und die sich mit Tipps und Tricks auskennt, ist immer eine gute Anlaufstelle zum Austausch.
Deswegen werde ich mich jetzt auch hier rumtummeln und begrüße ich euch recht herzlich.
Man sieht und liest sich im Forum :)

DerBro

Thema:

Ein Gruß an die Gemeinde

Ein Gruß an die Gemeinde - Ähnliche Themen

Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben