Ein Gewindefahrwerk?

Diskutiere Ein Gewindefahrwerk? im 1M Forum im Bereich Tuning; Eine Steigerung es Komplettfahrwerkes bietet ein Gewindefahrwerk. Dabei kann die Fahrzeughöhe individuell, auch nach dem Einbau verändert werden...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Eine Steigerung es Komplettfahrwerkes bietet ein Gewindefahrwerk. Dabei kann die Fahrzeughöhe individuell, auch nach dem Einbau verändert werden. Auch hier sind Federn und Dämpfer
angepasst, so dass sich keine Verschlechterung bei der Straßenlage einstellen sollten. Der Vorteil besteht darin, dass auch nach dem Einbau die Fahrzeughöhe noch variierbar ist. Die Kosten sind hier nur ein wenig höher als bei normalen Komplettfahrwerken.



Kosten: ca. ¬ 1.000,-- plus Arbeit





Als Erweiterung zu Gewindefahrwerken kann man noch die Gewindefahrwerke mit verstellbarer Dämpfercharakteristik sehen. Hierbei kann allerdings das Fahrverhalten auch extrem schlecht werden, die Einstellarbeiten sollten Profis übernehmen.



Kosten: ca. ¬ 1.400,-- plus Arbeit
 
24.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Gewindefahrwerk? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ein Gewindefahrwerk?