Ein FR mehr in der Familie

Diskutiere Ein FR mehr in der Familie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Allerseits, Mein Name ist Sören, 20 jahre alt und seid heute stolzer Besitzer eines Seat Leon SC FR 1.4 (140PS) in Nevada Weiß und mache...
  • Ein FR mehr in der Familie Beitrag #1

Schmackes

Reaktionen
0
Moin Allerseits,

Mein Name ist Sören, 20 jahre alt und seid heute stolzer Besitzer eines Seat Leon SC FR 1.4 (140PS) in Nevada Weiß und mache Zukünftig das Siegerland und Umgebung unsicher ;)

Als ''ehemaliger'' Renault (Twingo II)-Fahrer freue ich mich nun, ein ''richtiges'' Auto zu fahren :)
schönen Abend noch.

in diesem Sinne
Schmackes

• Ein FR mehr in der Familie Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
Wenn Du geplant hast an Deinem Leon etwas zu verändern kannst Du uns dies ja im Bereich "Umbauprojekte" gerne vorstellen.

• Ein FR mehr in der Familie Beitrag #3
Willkommen,

mein kleiner Leon ist aus Siegen, bzw. Kreuztal. Bin da auch hin und wieder unterwegs.

• Ein FR mehr in der Familie Beitrag #4
Vielleicht fährt man sich ja malüber den Weg ;)

Thema:

Ein FR mehr in der Familie

Ein FR mehr in der Familie - Ähnliche Themen

Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Seat Leon 2.0 TFSI FR / 1P: Hallo Löwen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Seat Leon FR. Es handelt sich dabei um mein erstes Auto überhaupt, denn was den...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben