Ein FR Fahrer mehr :)

Diskutiere Ein FR Fahrer mehr :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey! Zuerst zu mir, mein Name ist Alex, komme aus der nähe von Trier und bin 25 Jahre alt. Ich darf mich seit 2 Monaten als stolzer Besitzer eines...
  • Ein FR Fahrer mehr :) Beitrag #1
Seijsschmeer

Seijsschmeer

Reaktionen
0
Hey! Zuerst zu mir, mein Name ist Alex, komme aus der nähe von Trier und bin 25 Jahre alt. Ich darf mich seit 2 Monaten als stolzer Besitzer eines Seat Leon FR nennen. Habe 2012er Leon mit der 170PS Dieselmaschine und ich muss sagen das die Kiste einen heiden Spaß macht. Wobei man den unterschied zu meinem 75PS Peugeot kaum merk ;).
Ich hoffe das ich hier fachgerecht geholfen bekomme und ich denke das wird auch nicht anders sein. Nehmt mich nicht so hart dran, da ich in der Autoschrauberrei doch ziemlich unerfahren bin. Naja, allee dann!
MfG
Alex

• Ein FR Fahrer mehr :) Beitrag #2
Tach :wave:

• Ein FR Fahrer mehr :) Beitrag #3
Willkommen bei uns :wave:

• Ein FR Fahrer mehr :) Beitrag #4
Willkommen! :wave:

Also wenn dir hier nicht geholfen wird, dann weiß ich nicht wo :)

Gruß
Mario

• Ein FR Fahrer mehr :) Beitrag #5
Moinsen...

Viel Spaß hier ;)

LG

Dave

Thema:

Ein FR Fahrer mehr :)

Ein FR Fahrer mehr :) - Ähnliche Themen

[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Ein FR mehr in der Familie: Moin Allerseits, Mein Name ist Sören, 20 jahre alt und seid heute stolzer Besitzer eines Seat Leon SC FR 1.4 (140PS) in Nevada Weiß und mache...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo, mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR. Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
[SC] Unrundes Fahrgefühl - Liegt es am Motor?: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! Wie Ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, ist dies mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb...
Oben