- Ein Eifeler FR TDI stellt sich vor Beitrag #1
Master of Disaster
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein erstes Auto war ein Seat Ibiza GT TDI mit 90 PS von 1997 in kupferrot metallic, diesen hatte ich sechs Jahre lang. Gestern wurde er verkauft. Damit habe ich viel erlebt, lag aber auch das ein oder andere Mal drunter
Der Motor ist mit seinen inzwischen knapp 316.000 km sehr zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Ich bin nur einmal richtig liegen geblieben, als der Gaszug gerissen ist. Wenigstens konnte ich da noch selber mit Standgas auf die Rampe vom Abschleppfahrzeug fahren 
Hier ist ein Foto von meiner alten roten Rußschleuder:
Mein neues Auto ist ein speedblauer Leon FR TDI von 10/2010 mit schlanken 58.900 km auf der Uhr und mit Vollausstattung außer Schiebedach und Ledersitze
Als ich ihn diesen Dienstag in Euskirchen abgeholt habe, habe ich dort in der Stadt insgesamt drei andere Leon 1P FR gesehen 
So sieht der Neue aus:
Am Auto ist alles original und das soll auch weitestgehend so bleiben
Ich habe schon einen Satz Cupra-Pedale hier im Shop bestellt und vielleicht kommt irgendwann eine Standheizung für die harten Eifeler Winter rein.
Mal etwas über mich: Ich bin seit Mai diesen Jahres Elektroingenieur, bin Hobbyfotograf und in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.
Im Forum konnte ich mich vor dem Kauf schon gut über Details, Stärken und Schwächen vom Leon 1P informieren
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Reihen auf
Gruß aus der Eifel
René
mein erstes Auto war ein Seat Ibiza GT TDI mit 90 PS von 1997 in kupferrot metallic, diesen hatte ich sechs Jahre lang. Gestern wurde er verkauft. Damit habe ich viel erlebt, lag aber auch das ein oder andere Mal drunter
Hier ist ein Foto von meiner alten roten Rußschleuder:
Mein neues Auto ist ein speedblauer Leon FR TDI von 10/2010 mit schlanken 58.900 km auf der Uhr und mit Vollausstattung außer Schiebedach und Ledersitze
So sieht der Neue aus:
Am Auto ist alles original und das soll auch weitestgehend so bleiben
Mal etwas über mich: Ich bin seit Mai diesen Jahres Elektroingenieur, bin Hobbyfotograf und in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.
Im Forum konnte ich mich vor dem Kauf schon gut über Details, Stärken und Schwächen vom Leon 1P informieren
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Reihen auf
Gruß aus der Eifel
René
Zuletzt bearbeitet: