Ein "Ei Gude wie" aus Hesse

Diskutiere Ein "Ei Gude wie" aus Hesse im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Oder auch einfach HALLO aus Hessen! es grüßt der flo
  • Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #1

leon_der flo

Reaktionen
0
Oder auch einfach HALLO aus Hessen!

es grüßt
der flo

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #2
Hi Flo :wave:

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #3
Woher aus Hessen?

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #4
aaaaaaaaiii guuuuuuuuuudeee

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #5
Hallo Flo.

Wieder ein neuer aus Hessen.
Schreib immer mal gleich dein komplettes Profil aus.
Dann wissen wir mehr ;)

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #6
Welcome:wave:

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #7
Hallo und herzlich willkommen. Erzähl doch ein Bisschen was von Dir und Deinem Wägelchen...

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #8
hi :wave:

• Ein "Ei Gude wie" aus Hesse Beitrag #9
Hey!
Sorry, war länger nicht online.

AAALSO:

Heimatstadt im schöne Hesseländle ist Darmstadt. Ich bin also ein "Heiner"!

Mein Leon ist dank Abwrackprämie neu in meinen Besitz geraten.
Ist die Stylance-Edition.
2.0 TDI, 103kw

Nun soll er etwas verschönert werden. Hierzu ist frisch ein Thread erstellt worden.
Würde mich um ein bissl Hilfe freuen...

grüße

Thema:

Ein "Ei Gude wie" aus Hesse

Ein "Ei Gude wie" aus Hesse - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Funkschlüssel verloren: Hallo, nun ist es nach 25 Jahren doch einmal passiert,ich habe meinen Funkschüssel von meinem 99er Leon verloren.. Wo kann ich mir einen neuen...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Hallo aus dem Harz: Hallo zusammen Ich bin Flo und komme aus der Region Hannover/Harz. Habe meinen Leon 5F ST Cupra 300 4 Drive jetzt seit 4 Wochen und freue mich...
Trailer Assist Nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand ob es mit OBDeleven möglich ist den Trailer Assist freizuschalten? Habe schon in verschiedenen Steuergeräten im...
Oben