Ein Dortmunder

Diskutiere Ein Dortmunder im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute. Habe mir am 29.11. nen 280ger Cupra bestellt.(z.Zt.PUG 208 GTi) Lese hier bereits schon einige Wochen mit und hab mich nun auch...
  • Ein Dortmunder Beitrag #1

det09

Gast
Hallo Leute.
Habe mir am 29.11. nen 280ger Cupra bestellt.(z.Zt.PUG 208 GTi) Lese hier bereits schon einige Wochen mit und hab mich nun auch angemeldet.
Wenn das Auto denn mal da ist sind auch schon einige Veränderungen ins Auge gefasst.Aber erst mal muss es ja da sein.:)
Auf eine fruchtbare Kommunikation.
Gruss Detlef (det09)

• Ein Dortmunder Beitrag #2
Wuhuuuu noch einer :D

Willkommen..Grüße aus der City :D

• Ein Dortmunder Beitrag #4
So,das Auto wäre dann auch mal da.:)CIMG2352.JPG

• Ein Dortmunder Beitrag #5
Schöne Felgen, welche sind das, det09

• Ein Dortmunder Beitrag #6
Die Serienfelgen aus dem PP.

• Ein Dortmunder Beitrag #7
Oh, ok :D die sehen echt gut aus :)

• Ein Dortmunder Beitrag #8
Herzlich Willkommen

• Ein Dortmunder Beitrag #9
Eine neue AGA hat sich auch unters Auto eingeschlichen.Marke ROAR von Don Silencioso.Verarbeitung und Passgenauigkeit gut.Klang ebenso.Rohrführung 73mm.Endrohre 4X85.VA, komplett Hochglanz.Mit EG-Betriebserlaubnis VIN-bezogen.CIMG2367.JPGCIMG2361.JPGCIMG2360.JPG
400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Dortmunder

Ein Dortmunder - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben