Ein-/Ausbau Mittelkonsole

Diskutiere Ein-/Ausbau Mittelkonsole im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte meine Leon-Mittelkonsole tauschen, da firstmeine jetzige ziemlich zerkratzt ist. Hat jemand Tips oder eine eventuell sogar eine...

Andi27

Reaktionen
0
Möchte meine Leon-Mittelkonsole tauschen, da
meine jetzige ziemlich zerkratzt ist. Hat jemand Tips oder eine eventuell sogar eine Ein-/Ausbauanleitung parat?

06.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein-/Ausbau Mittelkonsole . Dort wird jeder fündig!

KellerKind

Reaktionen
0
was is bei dir die Mittelkonsole? Nur die blende beim radio Lüftung eca oder unten wo dein Schltknüppel is?

Andi27

Reaktionen
0
Ich meine die Konsole, die am oberen Ende den Getränkehalter usw. beinhaltet und im unteren Bereich beim Aschenbecher endet.

Flip

Reaktionen
0
Hi, Habe das gerade hinter mir :

1. Als erstes mußt du Das Handschuhfach demontieren.
- Dazu zuert die Seitlich eingeklipsten Abdeckungen vom Amaturenbrett Abnehmen und Handschuhfachseitig als auch Lenkradseitig (Sicherungskasten) die entsprechenden Schrauben lösen.
2. Dann die Konsole unter derm Lenkrad abschrauben und herausklipsen
3. Dann die Blende auf der Mittelkonsole :
- Dazu erst Aschenbecher ausbauen und 2 Schrauben lösen hinter
dem Aschenbecher
- Dann gibt es noch zwei schrauben in der Höhe des Radios
- Der Rest der Blende ist nur geklipst

Wenn du erstmal soweit bist ergibt sich der Rest von allein - sonst gern nochmal nachfragen.

Hoffe das hilft dir weiter

veral

Reaktionen
0
die einbauanleitung lässt sich nicht öffnen. wollte sie mir mal anschauen aber man hat mir gesagt, dass er die seite nicht gefunden hat

Alex312

Reaktionen
0
Also wenn du Blende rund ums Radio und Klime usw meinst ist das ganze recht einfach. Ascher raus (eine Schraube) Da sitzen zwei Schrauben hinter (Torx). Dann das Radio raus (Spezialwerkzeug notwendig) Dahinter die zwei Torx noch raus und vertig.

veral

Reaktionen
0
ja danke. das habe ich jetzt auch schon mitbekommen, habe mich einfach dran gemacht und habe es ohne probleme hinbekommen1 keiner probleme. kann jeder leihe selber machen.

Thema:

Ein-/Ausbau Mittelkonsole

Ein-/Ausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo, bei mir hat sich eine Mutter bei der Handbremse gelöst. Ich sehe das auch, aber um sie wieder fest zu machen, muss die Mittelkonsole weg...
  • Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.

Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.: Hallo, kann mir jemand Tips geben wir ich den KAT bei meinem Auto ausbaue? Muß die Antriebswelle runter oder geht es so? WOrauf muß ich noch...
  • HOW-TO: Mittelkonsole

HOW-TO: Mittelkonsole: HOW-TO: Mittelkonsole BITTE ERST HIER LESEN! 1. Ein- und Ausbau 2. Versionen 3. Veredelung 1. Ein- und Ausbau. Für gewisse arbeiten, ist es...
  • Blende in Mittelkonsole ausbauen?

Blende in Mittelkonsole ausbauen?: So, Hab nen Projekt vor mir...und dazu müsst ich die Blende rausmachen, die überm Radio sitzt (wo sitzheizung, heckscheiben un...
  • Schalter Mittelkonsole ausbauen???

Schalter Mittelkonsole ausbauen???: Hallo zusammen, Ich hab mir grad die Mittelkonsole ausgebaut zwecks lackieren. So weit so gut. Ich will mir aber auch teilweise die schalter...
  • Schalter Mittelkonsole ausbauen??? - Ähnliche Themen

• Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo, bei mir hat sich eine Mutter bei der Handbremse gelöst. Ich sehe das auch, aber um sie wieder fest zu machen, muss die Mittelkonsole weg...
  • Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.

Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.: Hallo, kann mir jemand Tips geben wir ich den KAT bei meinem Auto ausbaue? Muß die Antriebswelle runter oder geht es so? WOrauf muß ich noch...
  • HOW-TO: Mittelkonsole

HOW-TO: Mittelkonsole: HOW-TO: Mittelkonsole BITTE ERST HIER LESEN! 1. Ein- und Ausbau 2. Versionen 3. Veredelung 1. Ein- und Ausbau. Für gewisse arbeiten, ist es...
  • Blende in Mittelkonsole ausbauen?

Blende in Mittelkonsole ausbauen?: So, Hab nen Projekt vor mir...und dazu müsst ich die Blende rausmachen, die überm Radio sitzt (wo sitzheizung, heckscheiben un...
  • Schalter Mittelkonsole ausbauen???

Schalter Mittelkonsole ausbauen???: Hallo zusammen, Ich hab mir grad die Mittelkonsole ausgebaut zwecks lackieren. So weit so gut. Ich will mir aber auch teilweise die schalter...