Eigenes Autokino!!!

Diskutiere Eigenes Autokino!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Leute - ich habe eine suuuper Idee :D Wir basteln uns ein eigenes Autokino!! Dazu installieren wir einen leichten portablen LCDbeamer im Auto...
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Leute - ich habe eine suuuper Idee :D
Wir basteln uns ein eigenes Autokino!!

Dazu installieren wir einen leichten portablen LCDbeamer im Auto. Dieser wird dann auf eine extra dafür gebaute Halterung geschraubt.

Diese Halterung muss dem jeweilgen Armaturenbrett angepasst werden so dass es sauber aufliegt und dem Beamer eine horizontale Fläche zur verfügung stellt.

Wenn nun per Beamer DVD geschaut werden soll wird einfach der Beamer samt Halterung auf das Armaturenbrett gelegt. Im Normalfall kann man den Beamer mit der Halterung im Kofferaum deponieren.

Desweiteren muss ein DVD-Player installiert werden.
Dies geschieht z.B. durch ein spezielles Steuergerät welches dann Beamer mit DVD-Spieler und der Dolby-Digital-fähigen Anlage verbindet.

Das wars dann auch schon!
Nun kann man an jeder beliebigen Wand, jedem Bauhof und jedem leeren unbenutzen Autokino ein eigenes Autokino gemacht werden!!
 
04.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenes Autokino!!! . Dort wird jeder fündig!

sugarman

Beiträge
206
Reaktionen
0
rofl geile idee, was kostet der spaß dann so? aber echt originell :D das bau ich mir dann in meinen maybach rein ;) da kann ich es eh auf den dachhimmel projezieren...
 

Devilseye

Gast
Is dir wohl grad mal so eingefallen oder wie....
Du musst wohl einiges an Schotter zu viel auf dem Bankkonto haben - aber keine Angst, du kannst mir gern was überweisen... :D :D ;)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Hm... hab nicht gesagt das ich das Geld habe sowas zu machen :))

Is mir nur spontan eingefallen. Und derjenige der den Schotter hat könnte sowas mal Bauen :]

Ich stell mir das supergeil vor. Du fährst mit deiner Schnecke vor irgendne Hauswand und schaust auf Kinogrösse nen Film an :D :D
 

rainerle

Beiträge
751
Reaktionen
17
der beamer muß devinitiv nach draußen, selbst wenn es der leiseste ist den es gibt. natürlich muß der projektor xenonlicht haben, wenn´s schon der leon nicht hat.

nun frage ich mich ob du mit schnecke deinen leon meinst, ist doch ein v6 :D
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Meine Schnecke :D :D
...Bin im Moment wieder Solo - aber den Leon mein ich net :))

Zu der Beamerlautstärke - es gibt flüsterleise Beamer. Selbst der Pioneer-Beamer in unserem Gschäft ist ziemlich leise. Wir haben mal ne DVD-Nacht gemacht und da stand das Ding einen Meter neben meinem Kopf und hat nicht genervt.
Wenn ich mir dann vorstelle das man dann einen extra leisen holt ist das dann kein Problem.

Den Beamer auf die Motorhaube zu stellen wär doch quatsch - dann kann mans gleich lassen.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Klar und dann beschwert sich einer nach dem anderen wegen dem Licht. :D
 

Markus910

Gast
:sabber: :sabber: :sabber: Beamer :sabber: :sabber: :sabber:
 

Marquie

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hmmm, warum muss der Beamer nach draussen ?? So sparst du dir im Winter zumindest die Heizung :megasmile:

Laut sind die Dinger net mehr.

Aber im Kofferraum würde ich den net transportieren. Das machen die Panel net lange mit und die HQI Lampe auch net.

Aber sonst ne nette Idee, ich verkaufe gerne den passenden Beamer wenn denn einer Interesse hat :D :D :D
 

sugarman

Beiträge
206
Reaktionen
0
*g* also ich wüßte da glaub besseres mit ner geilen schnecke anzufangen, als den beamer vor irgend einer hauswand auszuprobieren ;)
das wäre erstens preiswerter und zweitens glaub auch spaßiger als nen öden film anzuschauen und sich das ohr von lüftergeräuschen zusäuseln zu lassen...
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Aber sugerman - du weisst dass das Lauter wie ein Lüfter ist ?! ...ich geh jetzt ins Bett - gute n8 Junx...
 

sugarman

Beiträge
206
Reaktionen
0
nun ich besitz nicht wirklich so ein ding ;) aber so laut wie mein lüfter hier is, so laut sind die dinger im regelfall nicht. mein pc ist lauter wie die produktionshalle von seat ;)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Sugarmen - du hast die Pointe nicht verstanden - ich meinte dass "spezielle" spassige Aktionen im Auto lauter sein könnten als das Lüftergeräuch eines Beamers...
 

sugarman

Beiträge
206
Reaktionen
0
lol aso öhm wenn du darauf wert legst, dass dein auto zum "autokino" für die passanten wird, dann schon ;) aber muß ja nicht jeder so exibitionistisch(was für ein wort puh) veranlagt sein
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
@liquide

Gut daß dein Cupra Leder hinten hat, hm? :D *scnr*
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
@sugerman:
...gibt auch Flecken :( Sieht dann so ähnlich aus wie Wasserflecken. Und die Cupra-Rücksitzbank sieht "danach" total verknautscht aus...
 

sugarman

Beiträge
206
Reaktionen
0
*g* ein glück hab ich kein cupra ;) aber flecken im stoff stell ich mir noch schlimmer vor aaahhhh, die bezieh die sitze mit gummi *g* oder ich bau mir einfach doch das kino rein ;)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
@ sugarman:
hehe... stimmt :] Wobei die ganzen stuttgarter Schnecken dann doch bei dir ins Autokino sitzen wollen - und dann passierts doch :D

...übrigends - du bist ja noch gar nicht auf der karte zu sehen ?
 

sugarman

Beiträge
206
Reaktionen
0
stimmt das hab ich total verpasst, kann man sich da noch hinterher eintragen lassen? will ja nicht, dass die stugi-mädels mich verpassen :D zwecks autokino und so.

edit: krass hier im stuttgarter raum wimmelts ja nur so von leons *g*
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Jau - stimmt. Is ziemlich voll hier :)
Wir müssten mal ein Stuttgart-Treffen machen. Und um nicht OffTopic zu bleiben: vielleicht im Autokino ;)
 
Thema:

Eigenes Autokino!!!

Eigenes Autokino!!! - Ähnliche Themen

  • Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi)

    Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi): Hallöchen :) Ich besitze ein Iphone und hab es auch geschafft eine in google maps zusammengeklickte Route auf mein Handy zu senden. Allerdings in...
  • Eigenes Grundig Radio eingebaut

    Eigenes Grundig Radio eingebaut: Hallo, ich habe gestern in meinen Leon mein Grundig Radio mit Wechsler (in den Kofferraum) eingebaut.Die Seat Werkstatt meinte nun, das es...
  • Eigenes Grundig Radio eingebaut - Ähnliche Themen

  • Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi)

    Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi): Hallöchen :) Ich besitze ein Iphone und hab es auch geschafft eine in google maps zusammengeklickte Route auf mein Handy zu senden. Allerdings in...
  • Eigenes Grundig Radio eingebaut

    Eigenes Grundig Radio eingebaut: Hallo, ich habe gestern in meinen Leon mein Grundig Radio mit Wechsler (in den Kofferraum) eingebaut.Die Seat Werkstatt meinte nun, das es...