Eigene Bilder

Diskutiere Eigene Bilder im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo SEAT Gemeinde. Ich bin neu bei Euch und wollte ersteinmahl "HALLO" sagen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich mal fragen wie man Bilder...
  • Eigene Bilder Beitrag #1

BurnerPA200

Reaktionen
0
Hallo SEAT Gemeinde. Ich bin neu bei Euch und wollte ersteinmahl "HALLO" sagen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich mal fragen wie man Bilder seines eigenen Wagens in die Gallery stellt.
Bis denn Burner

• Eigene Bilder

Anzeige

• Eigene Bilder Beitrag #3
*ZuDenNewbiesVerschieb*
und herzlich Willkommen :)

• Eigene Bilder Beitrag #4
Moin S.A.M.!

Willkommen im Forum! Konntest Dir den Link ja doch merken, den ich Dir gegeben habe! *scherz*
Vielleicht schaffen wir es ja noch mehr Kollegen aus dem MFG2 ins Board zu schleppen.Immrhin düsen da noch ein sombra-grauer TS TDI, 2 Signo und ein Sport rum. Und Dieter D. hat ja auch nen Toledo...nee der lieber nicht.

Sehen uns auf Arbeit und morgen beim Gotcha in Dänemark. Wir sind übrigens nicht in einem Team!

Bis denn

Ronny

Thema:

Eigene Bilder

Eigene Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Oben