[1M] Eibach Pro Street S

Diskutiere Eibach Pro Street S im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Wollte mal nachfragen was man noch firstfür ein Eibach Pro Street S ansetzen kann das ca. 500Km in meinem FR gelaufen ist?
-BB-

-BB-

Reaktionen
0
Wollte mal nachfragen was man noch
für ein Eibach Pro Street S ansetzen kann das ca. 500Km in meinem FR gelaufen ist?

17.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eibach Pro Street S . Dort wird jeder fündig!

_Eismann_

Reaktionen
0
so unzufrieden oder warum nach 500km wieder raus?

Reaktionen
0
naja vllt hat er ja schon ne preisvorstellung im kopf und hats nur noch nicht geschrieben.. ich würde mich nämlich eventuell dafür interessieren ;)

-BB-

-BB-

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt ja bin unzufrieden damit, wollte ein Fahrwerk das etwas komfortabler ist, und hatte von Jemand den Rat bekommen kauf dir das von Eibach das ist Baugleich mit dem von KW Variante1 nur weicher abgestimmt so ungefähr.
Hatte das KW Variante 1 vorher Probegefahren und dachte mir hm das ist mir etwas zu straff und wenn ich mir dann das Eibach Kaufe und das etwas weicher bzw. anders abgestimmt ist wäre das dann ideal für mich.
Tja falsch gedacht es ist gefühlsmäßig kein merklicher Unterschied zu dem KW Variante1.
Deshalb fliegt es wieder raus, hab es letzte Woche Donnerstag also am 09.07 einbauen lassen und bin bis jetzt ca. 300Km damit gefahren, und bis ich es wieder ausbauen lassen kann werden wohl noch mal 200Km dazu kommen deshalb die ca. 500Km angabe.
Gekauft habe ich das Fahrwerk über eine Werkstatt schon am 30.04.09 aber hatte erst letzte Woche Zeit es einbauen zu lassen.
Jetzt werde ich mir wohl das Bilstein holen, auch wenn das nicht so viel Tiefgang hat.

Der Neupreis vom Eibach Pro Street S war 870€
Laufleistung ca. 500Km
Kaufdatum 30.04.09
Einbaudatum 09.07.09

Das sind die Daten. Nun würde mich wie gesagt interessieren was ich dafür noch ansetzen kann?

Hab natürlich eine Preisvorstellung im Kopf nur hab ich überhaupt keine Ahnung ob das nicht viel zu hoch oder so gegriffen ist.

Wenn Jemand Interesse daran hätte kann er mir ja gerne mal seine Preisvorstellung zukommen lassen.

Sven-Leon

Gast
naja, ich habe es über meinen SEAT-händler letztes jahr neu für 690 ,- bekommen, bin aber sehr zufrieden damit, da es sich genauso fahren lässt wie ich es wollte.
gefahrene km hin oder her es ist gebraucht, denke das du um die 650,- bekommen kannst.

-BB-

-BB-

Reaktionen
0
Das mit den 690€ kann ich jetzt zwar wieder nicht so ganz glauben (vielleicht ohne Mwst mit Prozenten vom Händler) aber hatte noch so an 700€ gedacht für das Fahrwerk.

_Eismann_

Reaktionen
0
schon mal über das KW Street Komfort nachgedacht?

Sven-Leon

Gast
glaube was du willst, doch die vermutung ist nicht ganz verkehrt(ohne Ust 19%) ich habe nichts weiter zubezahlt, ausser den einbau und eintragung.....waren sogar nur 659,-.......

Anhänge

-BB-

-BB-

Reaktionen
0
Dann hast du es über Kontakte zum EK bekommen und keine Mwst bezahlt wie ja auf der Rechnung zu sehen ist. Wenn du da so billig drann kommst könntest du es ja noch ein paar mal öfter besorgen und es hier dann weiter verkaufen oder, dürfte ja kein Problem für dich sein? Ach und sehe gerade du hast ein ganz anderes 1M Modell wie ich (du 1,8 20V und ich 1,9 TDI FR) weiß jetzt nicht wie das ist ob die Fahrwerke sich nicht Typentechnisch auch Preistechnisch unterscheiden glaube nämlich schon.
Werde mich jetzt auf keine Glückssachen mehr einlassen Fahrwerkstechnisch jetzt wird doch das Bilstein B16 geholt.

plasmafreak

Gast
also ich habs im oktober 2008 für 700 inkl. versand gekauft von einem händler bei ebay. die preise sind gestiegen.

das kw1 und das pro street s sind baugleich. also auch genauso hart. sind 2 mal die selben fahrwerke. nix anders dran.

Thema:

Eibach Pro Street S