Eibach Pro Street Gewindefahrwerk

Diskutiere Eibach Pro Street Gewindefahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hat jemand dieses Fahrwerk firstin nem Leon verbaut?? erfahrungen?bezugsquellen?usw. hab es für 695€ angeboten bekommen.liste wären ca 750€
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
hat jemand dieses Fahrwerk
in nem Leon verbaut??

erfahrungen?bezugsquellen?usw.

hab es für 695€ angeboten bekommen.liste wären ca 750€

02.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eibach Pro Street Gewindefahrwerk . Dort wird jeder fündig!
babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also ich habe es zwar nicht verbaut, aber schon mehrmals hier gelesen das es nicht schlecht sein soll!
bei ebay kannst du das teil gelegetnlich sogar um die 600€ schießen. da kann man nicht meckern, für das geld kann man fast nichts falsch machen mit eibach!

klick mich

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
danke für den tip,

also ich hab mit eibach telefoniert.

das gewindefahrwerk hätte eine 50% härtere federrate(härte) als die pro kit federn.

das müsste ja prügelhart sein...

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
bin leider noch bei keinem mitgefahren, der dieses fahrwerk verbaut hatte, aber bei eibach glaube ich nicht unbedingt, das deren gw-fahwerk prügelhart ist!
ist bestimmt eine ecke härter wie serie, wenn man entsprechend tief geht, aber das ist nunmal bei fahrwerken dieser preisklasse normal, wenn man eine recht stabile kurvenlage haben möchte!
aber mal abwarten, vielleicht meldet sich in kürze jemand, der aus erster hand berichten kann!!??

kasa

kasa

Reaktionen
0
Mal eine Zwischenfrage: Bei ebay sind ja für den Leon nicht so viele Federn und Fahrwerke im Angebot, kann mann auch die vom 4er Golf nehmen?

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
meistens schon. muß man aber schon vergleichen, ob die sachen passen.
bei manchen gehts, bei manchen nicht, aber ich würde mal behaupten das 95% der teile passen sollte. mußt halt nur sehen, ob die nummern der teile auch im gutachten für den leon drin stehen, dann kannst du die zu 100% verbauen!!!

mikl0

Reaktionen
0
rofl..... :D au man bin ich blöööööööööööööööööööööööd !!!

Bei uns wahr gerade die Hebamme und bei meinem Kumpel hat dessen Freundin nun auch schon zwei mal ihr Kind in der Schwagerschaft verlohren. Des weiteren ist vor zwei Jahren der Sohn einer sehr guten Freundin an Kindstot gestorben.
Ich habe einfach mal nicht auf die Monatszahl geachtet und unter Handgemenge habe ich halt etwas anderes verstanden.

der ist für mich

KaiW

Reaktionen
0
Ich hab das gewindefahrwerk im R drinne.

es ist echt super geil! wenn es drauf ankommt sportlich straff aber sehr kompftabel! von der härter her ist es nicht wirklich härter als serie aber wesentlich sportlicher.

ich bin damit voll zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen ;)

mitfahrgelegenheit in Hamburg ;)

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Kannst du bedenkenlos kaufen!

ist geil!

Einer hat doch den Leon von Eibach als Preis bekommen irgend so ein Rennfahrer!

Da war das auch verbaut !

Fahrwerk ist top........

arbeiteten ja mit Eibach zusammen! ;-)

gruß
TS185PS

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
also dann werd ich doch mal nächste woche das gute stück bestellen.

in der autotuning war doch auch mal ein bericht drinne mit diesem eibach cupra r projektauto.der hatte doch auch dieses fahrwerk drinne.

da stand ja auch nix schlechtes,aber ich trau keinen testberichten mehr.

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
na dann halte uns mal auf dem laufenden, was du so von dem fahrwerk hälst!!

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
werd ich glatt tun.

denke ich muß wohl die 700€ ausgeben.billiger werd ichs wohl nich bekommen.

Suche günstige bezugsquelle für Eibach!!! informanten bitte melden!

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also viel günstiger wirst du es wohl kaum bekommen!
bei ebay geht gerade wieder eins für ab 629 oder sofort 685 über den tisch. steht unter golf4.

aber wesentlich unter 700 geht wohl nichts, obwohl die 700 schon ein echt guter preis für das fahrwerk sind!

P.S.:blockiert das forum jetzt ebay links?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ Rußferkel
Hast dir das Eibach Gewinde geholt ?(

kasa

kasa

Reaktionen
0
Und wie siehts aus postet mal Erfahrungsberichte. Ist es richtig das die Verstellteller bei Eibach aus Kunstoff sind? Hab ich mal gelesen also korrigiert mich.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Habe das Eibach Pro-Street-S Fahrwerk aus Edelstahl drin und muss sagen: es ist klasse!

lässt sich schön tief schrauben (siehe UserDB :D ), hat mehr Restkomfort als Tieferlegungsfedern, sehr beherschbares/neutrales Fahrverhalten in schnell gefahrenen Kurven und der Preis liegt unter einem KW1 Gewinde. Und das, obwohl das Pro-Street-S baugleich sein soll mit dem KW1 :astonish:

Der Verstellring ist aus Kunststoff bei meinem

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
und mal für den interessierten laien
was macht es aus wennd er aus Kunststoff ist bzw. ist das schlimm?

außerdem hast du ein anderen Stabi drin und wenn ja was vor einen

EDIT:
aso und wo kann man es kaufen
ich find überall nur noch Pro Street S

Thema:

Eibach Pro Street Gewindefahrwerk

Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Eibach Pro-Kit mit Originaldämpfern?

Eibach Pro-Kit mit Originaldämpfern?: Hallo, zum Thema Eibach gibt es ja schon Einiges hier. Wenn ich das richtig verstanden habe, verbaut Seat die Eibachsysteme teilweise sogar ab...
  • B4 Stoßdämpfer "mit Sportfahrwerk" + Eibach Pro Kit Feder 25mm-30mm

B4 Stoßdämpfer "mit Sportfahrwerk" + Eibach Pro Kit Feder 25mm-30mm: Der linke vordere Dämpfer ist kaputt. Hab mir heute folgendes bestellt. BILSTEIN - B4 Gas Gasdruck, für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk; + Eibach...
  • Eibach pro street s oder KW street comfort

Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
  • Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !

Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !: Ab sofort sind Eibach Pro-Kit Federnsätze für einen begrenzten Zeitraum im Shop zum Frühjahrspreis von 155 EUR erhältlich. Der Artikel ist in der...
  • Eibach Pro Street S ?

Eibach Pro Street S ?: Hi, ich bin auf der suche nach einem gewindefahrwerk für meinen löwen, was nicht zu hart aber auch sportlich und gut abgestimmt sein soll. nun...
  • Eibach Pro Street S ? - Ähnliche Themen

• Eibach Pro-Kit mit Originaldämpfern?

Eibach Pro-Kit mit Originaldämpfern?: Hallo, zum Thema Eibach gibt es ja schon Einiges hier. Wenn ich das richtig verstanden habe, verbaut Seat die Eibachsysteme teilweise sogar ab...
  • B4 Stoßdämpfer "mit Sportfahrwerk" + Eibach Pro Kit Feder 25mm-30mm

B4 Stoßdämpfer "mit Sportfahrwerk" + Eibach Pro Kit Feder 25mm-30mm: Der linke vordere Dämpfer ist kaputt. Hab mir heute folgendes bestellt. BILSTEIN - B4 Gas Gasdruck, für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk; + Eibach...
  • Eibach pro street s oder KW street comfort

Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
  • Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !

Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !: Ab sofort sind Eibach Pro-Kit Federnsätze für einen begrenzten Zeitraum im Shop zum Frühjahrspreis von 155 EUR erhältlich. Der Artikel ist in der...
  • Eibach Pro Street S ?

Eibach Pro Street S ?: Hi, ich bin auf der suche nach einem gewindefahrwerk für meinen löwen, was nicht zu hart aber auch sportlich und gut abgestimmt sein soll. nun...