Diskutiere EG Import Leon 1,6 Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute,
will mir unbedingt den 1,6 Sport in der holländischen Version holen - wie ist eure Meinung? Habt Ihr gute Erfahrungen damit? Grds...
-
-
EG Import Leon 1,6 Sport Beitrag #1
Hallo Leute,
will mir unbedingt den 1,6 Sport in der holländischen Version holen - wie ist eure Meinung? Habt Ihr gute Erfahrungen damit? Grds. mit EU Autos und speziell mit dem Leon?
-
-
EG Import Leon 1,6 Sport Beitrag #2
Willkommen im Forum.
Ich habe deinen Thread mal in den Newbies-Bereich verschoben. Wenn du dich ein wenig im Forum umschaust wirst du feststellen, daß deine Fragen schon einige Male gestellt und beantwortet wurden.
Oben in der Leiste findest du die
und die
- mit Hilfe dieser beiden Funktionen solltest du fündig werden. :]
Bei Fragen einfach hier weiterposten.
-
-
EG Import Leon 1,6 Sport Beitrag #3
Hallo,
ich hab meinen Leon Sport 1.6 16V im April diesen Jahres in Düren (Kück Automobile) abgeholt. Als die Bargeld gesehen haben, waren sie glücklich. Meinen Ausweis wollten sie gar net erst sehen. Da hätte auch jemand anderes kommen können und MEINEN Leon kaufen können.

Na egal...
Mittlerweile hab ich fast 9.000 km runter. Die Ausstattung ist für den Preis wirklich fantastisch! Ich bin begeistert von dem Audio-System (8 Lautsprecher), der Komfort ist super (!!!) und das Fahrverhalten erst... ich bin wirklich fasziniert von dem Auto!
Zwei Probleme gab es bei mir, dass die Radmuttern bei der Abholung nicht fest gezogen waren (man sagte mir in der Werkstatt, dass ich auch ein Rad hätte verlieren können (haben bestimmt übertrieben) während der 700 km zu mir nach Hause...

) Na egal, selber Schuld! Hätte ja auch mal nachschauen können, bevor ich losgefahren bin. Das andere Problem war die Elektronik. Da hat wirklich alles rumgesponnen... ich will nicht weiter darüber reden. Wenn du die Suchen-Funktion benutzt, wirst du einiges über mein Problem in Erfahrug bringen können. Jedenfalls ist das schon vor einiger Zeit gelöst worden und naja, solch ein Problem kann auch bei einem national gekauften Leon auftreten!!!

Mit dem Finden einer Vertragswerkstatt gab es übrigens kein Problem... de sind ja auch froh, wenn sie Kunden haben.
Naja... ich bin jedenfalls alles in allem hochzufrieden mit dem Löwen...
GUTS NÄCHTLE!!!
Ciaoi, Danny
-
-
EG Import Leon 1,6 Sport Beitrag #4
Dann mal weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem Leon
Thema:
EG Import Leon 1,6 Sport