Eeeennddddlllliiiccchhh!!!

Diskutiere Eeeennddddlllliiiccchhh!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Endlich mein schwarzer Leon Topsport steht in meiner Einfahrt, hat alles reibungslos geklappt. Schreibe erst heute ins Forum da ich gestern den...
  • Eeeennddddlllliiiccchhh!!! Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Endlich mein schwarzer Leon Topsport steht in meiner Einfahrt, hat alles reibungslos geklappt. Schreibe erst heute ins Forum da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, is ja auch klar, musste mal gerade ne Pause einlegen. Bin schon schwer am arbeiten Raid Fusspedale, Alufussmatten, Böser Blick, Türgriffblenden, Aussenspiegelblenden und Einstiegsleisten von Kamei. Sieht jetzt schon richtig klasse aus. Wollte mal Fragen wie man ein Foto hier reinsetzt. Udn hätte noch ne Frage, der Händler sagte mir dass es nicht nötig wäre den Löwen einzufahren, ich könnte ruhig sofort Vollgas geben . Er selber fuhr einen Audi A4 2.5 TDI und er hat dasselbe von Audi gesagt bekommen. Bei den neuen Autos bräuchte man das nicht mehr. Stimmt das??

• Eeeennddddlllliiiccchhh!!! Beitrag #2
Original von HappyHour
Udn hätte noch ne Frage, der Händler sagte mir dass es nicht nötig wäre den Löwen einzufahren, ich könnte ruhig sofort Vollgas geben . Er selber fuhr einen Audi A4 2.5 TDI und er hat dasselbe von Audi gesagt bekommen. Bei den neuen Autos bräuchte man das nicht mehr. Stimmt das??

Glückwunsch zu deinem neuen Wagen!
Zu deiner Frage: Dazu findest du schon unzählige Threads wo darüber diskutiert wurde. Einfach nächstes mal die Suche benutzen. Wenn du trotzdem noch etwas wissen willst kannst du in einem der Themen gerne nachfragen. Hier mal ein paar Themen dazu:

• Eeeennddddlllliiiccchhh!!! Beitrag #3
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Black Beauty ;)

Mit dem Foto reinsetzen ist ganz einfach. Wenn du ein neues Thema eröffnest oder antwortest brauchst du nur den den 7 Button von links <Bild einfügen> anklicken und dann im automatisch geöffneten Fenster die Web-Adresse einfügen. Falls dein Foto nicht im Web verfügbar ist, gibt es vielleicht die Möglichkeit es im Forum lokal zu speichern (ob es hier im Forum möglich ist, weiß ich allerdings nicht!)

Beim Einfahren scheiden sich die Geister! Wenn du zu Anfang etwas ruhiger fährst und keine Vollgasattacken auf der Autobahn startest dankt es dir dein Motor mit Sicherheit. Oder gibt es bei SEAT explizite Einfahrrichtlinien? So was müßte dann aber in deiner Anleitung zu finden sein.
Viel Spaß beim Einfahren :tongue:

• Eeeennddddlllliiiccchhh!!! Beitrag #4
@Devilseye

Es gibt immer einen der schneller ist, schöner, reicher, intelligenter....ich hör jetzt besser auf, sonst bekomm ich noch Komplexe. :cry:

• Eeeennddddlllliiiccchhh!!! Beitrag #5
Erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leon-Forum. :wave:

Thema:

Eeeennddddlllliiiccchhh!!!

Oben