edle 19 Zoll Felgen gesucht

Diskutiere edle 19 Zoll Felgen gesucht im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bin noch auf der Suche nach schönen Felgen für meinen Leon. Sie sollen auf jedenfall edel wirken (poliert oder verchromt!). Sind für...

Ballo

Reaktionen
0
Hallo,

bin noch auf der Suche nach schönen Felgen für meinen Leon.

Sie sollen auf jedenfall edel wirken (poliert oder verchromt!). Sind für einen black magic Leon.

Sollten max. 8,5x19 haben und die ET sollte
nicht unter 30 gehen ... Design ist erstmal egal sollte nur nicht viel Tiefbett haben oder garkeins. So z.B. wie die Rial Daytona Race die gefallen mir auch sehr gut, aber leider etwas teuer ...

Preislich sollte eine Felge max. 400,- EUR kosten.

Hab zwar meine aktuellen Favoriten aber der Felgenmarkt ist ja so groß und ihr habt bestimmt noch paar gute Vorschläge!

Hier meine aktuellen Favoriten: AEZ Mita verchromt in 8,5x19

Die find ich auch nicht schlecht MAM MT1... gibts am März in 19 Zoll und verchromt ...

Kann mir die beiden mal jemand an den tiefen, schwarzen Leon faken???

Zuletzt bearbeitet:
18.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: edle 19 Zoll Felgen gesucht . Dort wird jeder fündig!
Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Hi,
schau in den Teilemarkt!!
Da werden so ähnliche angeboten für einen guten preis mit Reifen!!

Zuletzt bearbeitet:

TopSportTDI

Reaktionen
0
schon mal die suche verwendet?

Ballo

Reaktionen
0
Hab ich schon gesehen danke ... sind auch in der Auswahl ... allerdings stört mit da der 225er Reifen, ich will eigentlich nen 215er fahren. aber mal sehen ...

Und klar hab ich schonmal die Suche bemüht aber grad bei Felgen kommt ja jedes Jahr was neues raus!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Aber Wheelmachine hat nicht so die derbste Auswahl. Wenn man da was sucht was nicht gerade Standart ist, dann findet man da nicht gerade viel! Auf der Michelin Seite gibts auch nen schönen Konfigurator wo man das Fahrzeug sogar virtuell Tieferlegen kann!;)

TopSportTDI

Reaktionen
0
felgen gibts doch mittlerweile wie sand am meer.

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also von den beiden oberen auf jeden fall die AEZ, die wirken in 19" bestimmt sehr fett, die speichen gehen schön weit an den äußeren rand der felge und in chrom kommen die bestimmt sowieso recht nett rüber!

also mein tip: AEZ mita

Ballo

Reaktionen
0
JKa dazu tendiere ich aktuell auch eher ... denke die MAM wirken eher an größeren Autos mit Stufenheck (z.B. Bora)

Ballo

Reaktionen
0
So muss das ganze nochmal hoch holen!

Hab eben mal bei ASA angerufen und die sagten mir es gäbe die Ar1 in chrom 8,5x19 ET28 in 5x100 :very_hap:

Kann mir die mal einer an nen schwarzen Leon faken oder weiß jemand wer die evt. fährt? Können auf dem Bild natürlich dann auch ruhig 18er sein .. geht mir nur mal um die Optik!

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Hi,

hab dir mal nen Fake gebastelt:

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
man die ersten sehen ja rattenscharf aus
war gerade auf der i-net seite
man haben die geile felgen. sind ja noch ein paar dazu gekommen :) vor allem die ZR2 in shiny..... :sabber:

ich glaube eines von den angeboten werde ich mir irgendwann schnappen ;)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Ja die sind ganz ok aber die gibts in dem Design von einigen Herstellern...müsste man mal schauen wie da die Preisunterschiede sind!
Von rial z.B. gibts die Felge mit Namen "Viper".

Ballo

Reaktionen
0
Danke schonmal!

Gefallen mir beide sehr gut. Vorteil bei den AEZ ist, das sie noch nicht so oft gefahren werden vom Design her wie die Asa. Aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht *g* :rolleyes:

Aber wird wohl eine von den 2 werden.

Thema:

edle 19 Zoll Felgen gesucht

edle 19 Zoll Felgen gesucht - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?

Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?: Hey, ich hab vor mir in 1-2 Monaten die Tomason TN 5 Felgen zu kaufen! Was denkt ihr. Eher 8,5*18 oder 8,5 bzw 9*19? Hat einer erfahrung...
  • Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?

Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?: Hey, ich hab vor mir in 1-2 Monaten die Tomason TN 5 Felgen zu kaufen! Was denkt ihr. Eher 8,5*18 oder 8,5 bzw 9*19? Hat einer erfahrung...