Edelstahlanlage beim TDI

Diskutiere Edelstahlanlage beim TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was bringt eine komplette firstEdelstahlauspuffanlage beim TDI? Leistung, Sound , besserer Durchzug? Weiß da jemand was davon?

peter

Reaktionen
0
Was bringt eine komplette
Edelstahlauspuffanlage beim TDI? Leistung, Sound , besserer Durchzug? Weiß da jemand was davon?

03.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Edelstahlanlage beim TDI . Dort wird jeder fündig!

SKN-TDI

Reaktionen
0
das würde mich ja auch mal intressieren,aber ich schätze mal das es nix bringt.

Marcocool

Reaktionen
0
Gut Frage!!!
Gegenfrage weißt ob jemand eine Edelstalanlage für einen TDi anbietet?

peter

Reaktionen
0
Für den Cupra TDI kann ich dir wahrscheinlich morgen mehr Infos geben. Bin da an was dran :D

Marcocool

Reaktionen
0
Also wenn jemand eine hat dann Kann man sicher sein das sie Sound und Leistung bring.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@peter,

laß mich raten worum es geht...... :D ;)

wird immer noch ein Tester gesucht ??

peter

Reaktionen
0
@Hijacker,
sozusagen :p

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ohhhhh,

NEIDISCH ICH BIN !!!!! ;(

aber ich kann mir das bestimmt irgendwann mal anhören, wenn das Teil richtig eingebrannt ist. :D

sighi 78

Reaktionen
0
Also ich hab mal so eine Anlage anm einem Golf 2 gehört,der war mit 80 ps angegeben,aber irgendso ein Typ hat dem was getunt,ich weiß nur das er mehr diesel geschluckt hat,aber power hatte der,ohne ende.Und der sound,mächtig,ein traktor der nur laut war(mal abgesehen von der Ruß wolke hinter ihm).
Also nicht schlecht...

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also ich hab mal ne Spezialanfertigung auf nem A4 TDI gesehen. Sah recht nett aus. Aber klanglich - ich weiß ja nicht so recht. Hat irgendwie nicht sooooo viel klang gebracht. Ist eh schwer bei nem Diesel klang ausm Auspuff zu bekommen. Und shcon gar nicht bei nem Turbo. Aber wenns die denn dann gibt dann würd ich sie schon gern mal sehen/hören wollen.

*ganzgespanntaufmstuhlsitzundwart* :D

Gaijin

Reaktionen
0
Guten Morgen.
Mir ist mal der Auspuff direkt nach dem Krümer gebrochen an einem 1,6 TD Passat, das klang völlig abgefahren, und das Turbopfeifen erst, irre. 8o
Aber was soll das an Sound bitte bringen? Lauteres Nageln? ?(

Juanito

Reaktionen
0
@marcocool

also passende Endschalldämpfer gibt`s direkt bei Seat Sport, kosten 310 Euro

Saludos

SKN-TDI

Reaktionen
0
@Juanito
schön und gut so ein endschalldämpfer,aber nicht unter die normale tdi schürtze!
das sieht so sch..... aus .
sowas sieht nur unter einer cupra oder einer anderen schürtze mit ausschnitt aus! ;) oder mann schneidet
die normale schön und sogfältig aus.

blitz8

Reaktionen
0
also für den TDI gibts schon eine edelstahlanlage und zwar von BASTUCK (www.bastuck.de)
ich hab vor einigen tagen bei unserer vertretung in österreich angerufen und die haben auch für den TDI und auch den cupra (4-motion) eine komplettanlage. kostet angeblich um die öS 10-11.000,-- (ca. DM 1500-1700). wegen der leistung und sound hab ich aber nicht nachgefragt.

sighi 78

Reaktionen
0
Noch was!!

Also der typ mit dem golf war jede woche in der Waschanlage weil die hintere linke Heckleuchte schwarz war!!
Bei jedem griff auf den kofferraumdeckel musstest du Hände waschen gehen.
Wenn man sound will,dann kauft man sich ein Benziner,z.B.V6??Das laute nageln vom Motor müsste eigentlich reichen...

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da hab ich dann auch noch was gutes zu.

Ich hab vor ein paar Jahren bei uns in der Gegend mal nen Jetta gesehen. Der Auspuff war als DTM aufgebaut und ging ungelogen bis weit über die Stoßstange in die Höhe!!!!!
Naja, war halt auch ein Diesel. Aber ohne Turbo. Sah nett aus wenn der Wagen sauber war. Und sobald er auch nur ne Runde übern Parkplatz gefahren ist war der Wagen hinten wieder komplett Schwarz gerußt.
Soviel also zu Diesel mit Sportauspuff und DTM-Optik.

Marcocool

Reaktionen
0
@ Juanito die Endschalldämpfer von Seat Sport sind 1. nicht aus Edelstahl, 2 Sind es Remusschalldämpfer nur mit einem andern Endrohr. 3. am Tdi Bringen diese überhaupt nichts. Laut Aussage von Seat-Sport.

Thema:

Edelstahlanlage beim TDI

Edelstahlanlage beim TDI - Ähnliche Themen

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

Rote "Lüftergriffe" beim Cupra: Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ? Thanks
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Signal beim Abschließen

Signal beim Abschließen: Hi, ich würde gerne einen Signalgeber(??) in meinen Leon einbauen. Dieser soll, ähnlich wie bei z.B. The Fast and the Furious (im Parkhaus), beim...
  • Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!

Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!: Hi weiss das es zum Thema Zusatzinstrumente genug Threads gibt. ABER ich suche speziell für den Einbau von Ladedruckanzeige und...
  • Was geht noch / außer Chip beim FR TDI

Was geht noch / außer Chip beim FR TDI: Hallo, :D :D :D ich habe nun seit etwa 1Jahr meinen FR TDI (150PS). Habe den letzten Sommer von Danny Chippen lassen auf etwa 185PS. Nun...