Edel01 Woher?

Diskutiere Edel01 Woher? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey hat einer ne Homepage adresse von Edel01 firstoda gibts da wirklich keine wie ich gehört habe?oder ne Telefonnummer? denk nämlich drüber nach...

LE_Leon

Beiträge
113
Reaktionen
0
Hey hat einer ne Homepage adresse von Edel01
oda gibts da wirklich keine wie ich gehört habe?oder ne Telefonnummer?

denk nämlich drüber nach mir eine zu holen
danke schon mal


bye


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner ne antwort auf meine frage..=(
 
Zuletzt bearbeitet:
09.10.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Edel01 Woher? . Dort wird jeder fündig!

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
ist ne schöne Auspuffanlage.......:)sabber: der sound)
leider adresse kann ich dir auch nicht geben,hab mal gegooglet....im audi tt forum steht was von der anlage,vielleicht mal kontakt mit den aufnehmen...!!

viel erfolg:wave:

da ist sie doch....www.edel01.de da werden sie geholfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
so das ist ein link womit du mit den jungs konntakt aufnehem kannst
EDEL 01
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sascha, da muß man sisch aber anmelden :baby:
Haben die keine offizielle Webseite die für "jedermann" ohne Anmeldung zugänglich ist?
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
edel01.de


aber da stehen keine direkten Kontaktdaten. Von daher fnktioniert es nur, wenn man jemanden in einer der Foren anschreibt und nach der Telefonummer fragt
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
im Cupra-Forum kriegst die Kontaktdaten, da fährt das halbe Forum mit Edel01 herum... ;)
 

LE_Leon

Beiträge
113
Reaktionen
0
ok danke jungs da frag ich ma..;)
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
peter deshalb hab ich es ja auch außem CF verlinkt ;)
vorallem wer in diesem forum fähr denn alles auf Edel ab :dontknow: :laughing:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Das hab ich wohl net so gescheckt, da steht nur Edel01. :eek: :D
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Haben sie das Originalendstück dran gelassen oder sieht das auf dem Video nur so aus?
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Ich denk mal das kann man auswählen, von der Form her.

Welche Lautstärke isses? Ab Kat?
 

LE_Leon

Beiträge
113
Reaktionen
0
Kann man auswählen...aber ich wollte Originaloptik!!!also vom alten abgeflext!!!und ist ab Turbo mit 100zeller kat und 76mm rohr
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Mag jetzt an dem Video liegen, daß ichs net einschätzen kann, aber wie "laut" ist die Anlage denn jetzt im Vergleich zum Original bei dir?
 

LE_Leon

Beiträge
113
Reaktionen
0
Naja übers doppelte auf jedenfall...is en unterschied wie tag und nacht

ACHTUNG hier:::::


Ohhhjaaa^^...hoff ich ma...folgt dann noch ne ordentliche Abstimmung vllt. und dann is top!!!naja und ob "Mittel" ka...is halt keine lautstärkeeinteilung bei denen so wie bei ROAR...hab halt gesagt LAUT soll se sein und schön Brummen^^...also wird sicher erstma meine letzte nachricht sein weil ich ja nur ka 5nachrichten schreiben kann oda so hier!!!
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Welche lautstärke? "Mittel"?

Ich denk der ist schon ordentlich laut, is aber auch kein Wunder, ab Turbo mit 100er Kat.
Nach ein paar Monaten wird der sicherlich noch lauter... :D
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Naja müßte man wohl mal live hören...bei meinem sind ja manche jetzt schon erstaunt, wie laut der ist.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Man hört, das Anlagen ab Turbo um die 1200-1300 kosten, ab Kat um die 700, natürlich ohne Gewähr, Rohstoffpreise ändern sich ja auch. :D
Dazu kommt noch nen guter Hunni für TÜV und ein paar Taler Sprit für die Fahrt in den Wilden Osten. :p
 
ibasti

ibasti

Beiträge
83
Reaktionen
0
roar ist doch auch nicht viel günstiger oder?
 
Thema:

Edel01 Woher?

Schlagworte

edel01 auspuff golf 5 gti

,

cupra 1P edel01

,

edel 01