Edel 01 Downpipe

Diskutiere Edel 01 Downpipe im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hab endlich seit heute meine firstEdel01 76er Downpipe mit 200 Zeller Rennkat drin. schon ne feine sache sag ich euch. mfg...
09.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Edel 01 Downpipe . Dort wird jeder fündig!

leonfrdo

Reaktionen
5
Sieht doch gut aus!
Hasst du nur die downpipe oder nun ne kompl Aga?
Wie hat sich ser Sound verändert?

mulles

mulles

Reaktionen
0
Erstmal nur die downpipe.der Rest kommt noch.bin immer viel unterwegs da ist nicht so viel zeit.aber mittel und endschalldämpfer und die klappensteuerung kommen auch noch.
Ist auf jeden fall zu merken der Unterschied zu Seriendownpipe.der Klang ist dumpfer und lauter geworden.muss aber noch eingefahren werden.und im ansprechverhalten ist auch voll was zu merken.ich bereue es nicht

leonfrdo

Reaktionen
5
Hört sich sehr gut an!
Habe dieser Tage auch mal mit einem Tuner gesprochen, die empfehlen auch erst eine Downpipe zu verbauen und dann irgendwann die kompl. Aga zu montieren.

Ich werd es wohl auch so zum Winter hin machen, bzw. wenn ich im November beim Tüv war.. ^^
Du hasst aber jetzt eine ohne ewg genommen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Black-Templar

Reaktionen
3
Für ne Edel muss man immer noch zu Edel fahren oder?
Ist das ohne MSD?

mulles

mulles

Reaktionen
0
Ist nur die downpipe.ich bin nicht zu Edel gefahren.mein Kumpel aus berlin arbeitet mit Edel zusammen.er bestellt die teile dort.
Mfg

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Was haste für die DP bezahlt? Mit Tüv?

mulles

mulles

Reaktionen
0
Erstmal ohne TÜV.lasse die restliche Anlage demnächst bauen.ca 700€

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Rest der Anlage ist seit gestern drunter.ich sag einfach nur geiiiiiiiil.
Was besseres gibt's garnicht.probiere heute mal paar Bilder zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edel 01 Downpipe

Edel 01 Downpipe - Ähnliche Themen

• Downpipe sinnvoll?

Downpipe sinnvoll?: Hallo meine Frage ist, ich möchte mir ne Komplettanlage für meinen Leon FR holen. Im Moment denk ich da an ROAR, für Alternativen habe ich ein Ohr...
  • Kennt wer diese Downpipe

Kennt wer diese Downpipe: Ich bin in der Bucht über folgende Downpipe gestolpert. Kennt die wer ? Taugt die was ...
  • 3" Downpipe Gutachten

3" Downpipe Gutachten: Hi .. hat evtl jemand ein Gutachten für ne Bull-X Downpipe für mich.... Zur not geht auch jedes andere .... Hauptsache der Mann vom Tüv kriegt...
  • S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??

S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??: Moin moin, ich besitze eine leon Leon Stylance 2.0 TFSI mit 185 ps serienmäßig aber habe schon eine sofware optimierung auf ca. 225ps von...
  • 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...
  • 1.4 TSI legale Downpipe - Ähnliche Themen

• Downpipe sinnvoll?

Downpipe sinnvoll?: Hallo meine Frage ist, ich möchte mir ne Komplettanlage für meinen Leon FR holen. Im Moment denk ich da an ROAR, für Alternativen habe ich ein Ohr...
  • Kennt wer diese Downpipe

Kennt wer diese Downpipe: Ich bin in der Bucht über folgende Downpipe gestolpert. Kennt die wer ? Taugt die was ...
  • 3" Downpipe Gutachten

3" Downpipe Gutachten: Hi .. hat evtl jemand ein Gutachten für ne Bull-X Downpipe für mich.... Zur not geht auch jedes andere .... Hauptsache der Mann vom Tüv kriegt...
  • S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??

S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??: Moin moin, ich besitze eine leon Leon Stylance 2.0 TFSI mit 185 ps serienmäßig aber habe schon eine sofware optimierung auf ca. 225ps von...
  • 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...