ECS-tuning ??

Diskutiere ECS-tuning ?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist diesen satz auch in deutschland zu kaufen ?? ECS - stage 3 $1896.15 Porsche Big Red! Track tested, street proven. Porsche 993TT calipers...

Buks

Reaktionen
0
Ist diesen satz auch in deutschland zu kaufen ??

ECS - stage 3 $1896.15

Porsche Big Red! Track tested, street proven. Porsche 993TT calipers grasping enormous 322mm
Porsche 993TT 2 piece rotors with custom ECS 7075-T6 aluminum hats. Complete brake kits include all mounting hardware, Porsche fasteners, pads, rotor rings, rotor hats, stainless lines and ATE Super Blue fluid.

ECS - stage 5 $1995.95

ECS Stage 5 Big Brake kit for the Volkswagen MKIV MKIII and Audi TT features the massive six piston Porsche Cayenne calipers custom 358x32mm directional vane rotor rings lightweight 7075 aluminum rotor hats and caliper brackets. Includes Hawk HPS pads

Gr.Buks

05.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ECS-tuning ?? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
musst du selbst importieren oder einfach die/ähnliche Sets bei den deutschen/europäischen Tunern kaufen, die verwenden ja auch Porsche/Brembo

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wie hießen die noch EBC brakes oder so die haben die sets auch

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
MFT berlin verkauft auch solch Zeug.

Thema:

ECS-tuning ??

ECS-tuning ?? - Ähnliche Themen

• Steuergerät Tuning

Steuergerät Tuning: Servus Leute, Ich hätte eine frage ich wüsste jetzt auch nicht wo ich sonst fragen soll bin zwar neu hier aber vllt könnt ihr mir helfen ist ne...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?

Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
  • Wie weit tunen!?

Wie weit tunen!?: Hi, fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?! Bisher habe ich einen...
  • OBD-Tuning mit DPF

OBD-Tuning mit DPF: Moin, =) ich bin neu hier bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Torben, bin 23 Jahre jung und habe einen Seat Leon 150 PS TDI BJ...
  • OBD-Tuning mit DPF - Ähnliche Themen

• Steuergerät Tuning

Steuergerät Tuning: Servus Leute, Ich hätte eine frage ich wüsste jetzt auch nicht wo ich sonst fragen soll bin zwar neu hier aber vllt könnt ihr mir helfen ist ne...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?

Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
  • Wie weit tunen!?

Wie weit tunen!?: Hi, fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?! Bisher habe ich einen...
  • OBD-Tuning mit DPF

OBD-Tuning mit DPF: Moin, =) ich bin neu hier bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Torben, bin 23 Jahre jung und habe einen Seat Leon 150 PS TDI BJ...