Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eclipse CD-8445 E im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Neu auf dem Markt ist nirgends wo getestet worden ?
aber Daten sind Super
CD/CD-R/RW, MP3, WMA
Circle Surround II
E-iSERV connectivity
Area...
Eclipse CD-8445 E Beitrag #1
disel
Reaktionen
0
Neu auf dem Markt ist nirgends wo getestet worden ?
aber Daten sind Super
CD/CD-R/RW, MP3, WMA
Circle Surround II
E-iSERV connectivity
Area Shot (basic map, arrow and text)
5-pattern illumination
Motion Picture
Multi-Harmonizer
Source Volume Control
Memory Stick-ready
Advanced 24-bit DAC
High 8V preamp output
FM/AM tuner
MOSFET power amplification
8-step full dot VF display
MS/CD ESN security
Digital input
3 prs. pre outputs
Aux input
Remote control http://www.eclipse-web.com/
599€ Teuere Alpine und Clarion sind auch so gut ?
Ja das ist doch mal wieder nen Beitrag, wo man nur rätseln kann, was der Author einem damit sagen möchte. Wenn du wissen willst ob das Eclipse eine gute HU ist, so würde ich mal sagen ja. Eclipse hat früher sehr gute Radios gebaut. Von das Haptik fand ich das Eclipse jetzt nicht so dolle, da war deren Navi um längen besser. Die angebotenen Funktionen sind jedenfalls klasse
Eclipse CD-8445 E Beitrag #3
Schmiddy
Reaktionen
0
Ich glaube nicht das diese Marke an die Qualität eines Alpines kommt ....
Eclipse CD-8445 E Beitrag #4
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@deadeye
Na also ich weiss nich aber das sind doch klare Fragen von ihm.
@Schmiddy
Wieso glaubst du das denn nicht?
@all
Es ist bis auf den Lautstärkeregler ein sehr gutes Gerät. Allein die 8 V Ausgänge sind schon das Geld wert. Ich würde zugreifen.
Getestet wurde es noch nicht soll aber demnächst noch kommen. Ob es nun besser oder schlechter ist als Clarion und Alpine muss man entscheiden,anhand der Features die einem wichtig sind.
Zuletzt bearbeitet:
Eclipse CD-8445 E Beitrag #5
deadeye5589
Reaktionen
1
die alten Eclipse Geräte die man damals in Deutschland bekommen konnte waren 1st Class Geräte. Die haben es locker mit Alpine aufgenommen. Allerdings waren Eclipse damals schweine teuer und nur selten zu bekommen. So haben die sich vom deutschen Markt zurück gezogen und nur noch in Japan verkauft. Ob da nen Besitzerwechsel passiert war, weiß ich gar nicht. Aber wenn die Teile immer noch die selbe Qualität haben wie damals sind sie eine sehr gute Alternative zu Alpine, Clarion und co
Eclipse CD-8445 E Beitrag #6
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die Geräte wurde in Amerika schon immer unter dem Namen Eclipse verkauft in Deutschland hiess das Fujitsu Ten. Auf den Prospekten steht es auch noch ganz klein drauf.
Die Geräte waren für ihre Qualität entsprechend teuer. Das war aber nicht das Problem sondern vielmehr der Name der Marke den niemand kannte. Was der Kunde nicht kennt kauft er auch nicht. So versucht man derzeit die Marke unter neuem Namen in Deutschland bzw Europa aufzubauen.