Ebenfalls neu hier

Diskutiere Ebenfalls neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leutz, wollt jetzt auch mal Hallo sagen. Kurz und Bündig ich komm aus Schwegenheim bei Speyer, fahre einen Black Magic Perl. Farbenen Leon 1M...
  • Ebenfalls neu hier Beitrag #1
BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0
Hi Leutz,

wollt jetzt auch mal Hallo sagen. Kurz und Bündig ich komm aus Schwegenheim bei Speyer, fahre einen Black Magic Perl. Farbenen Leon 1M 1,6 16V mit div. umbauten.

Hoff das ich mich hier gut einfügen kann.

• Ebenfalls neu hier Beitrag #2
willkommen hier an board viel spass hier hier sind auch nen paar leutz aus deiner nachbarschaft ;)

• Ebenfalls neu hier Beitrag #3
Die können sich gerne mal melden dann kann man sich vll mal treffen oder so

• Ebenfalls neu hier Beitrag #4
  • Ebenfalls neu hier Beitrag #5
Welcome:wave:

• Ebenfalls neu hier Beitrag #6
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

Thema:

Ebenfalls neu hier

Ebenfalls neu hier - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
Oben