ebay Tipfehler (Preis) ?

Diskutiere ebay Tipfehler (Preis) ? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; firsthttp://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-1M-1-M-1P-1-P-BLAUPUNKT-LAUTSPRECHER-NEU-/370370312311?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item56...
17.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ebay Tipfehler (Preis) ? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und was willst Du uns damit sagen? :dontknow:

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
vllt hat er seine boxen zu teuer gekauft - ich hab mich vorhin auch schon gefragt

Firefighta

Firefighta

Reaktionen
0
Nein. Schaut doch einfach mal unter den anderen Angeboten des Verkäufers, da kosten dieselben Sätze 152,- € !!

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dann hau rein und kauf die drei ;) laut fernabsatzgesetz kann er nicht mehr reklamieren bei falscher auszeichnung in onlineshops... sprich der preis gilt ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
dann hau rein und kauf die drei ;) laut fernabsatzgesetz kann er nicht mehr reklamieren bei falscher auszeichnung in onlineshops... sprich der preis gilt ;)
Der Verkäufer kann noch immer einen Erklärungsirrtums im Sinn von § 119 BGB erklären und somit den Vertrag anfechten. Ob es nützt ist die andere Frage, aber so eine "gmahte Wiesn" ist das doch nicht (und wer zieht wegen ein paar hundert Euro vor Gericht?).

Der Händler verschickt pro Monat wohl 500 bis 1000 Produkte. Dem wird es nichtmal auffallen falls das Angebot wirklich unabsichtlich zu billig eingestellt war.

Ich bin übrigens eher der Meinung, dass der teure Preis "falsch" ist (ob unabsichtlich, oder absichtlich als "Lockmittel").

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ja ich hab zwar keine ahnung was die boxen normal kosten aber in der richtung ging mein erster gedanke ;)

mein vorangegangener post ist mit ironie zu verstehn :D ich glaub auch nicht da der händler deswegen theater macht. das wäre das nicht wert

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Vom Lsp. ansich würde ich behaupten, dass du auch die originalen drin lassen kannst.
Denn die vom 1M klingen nicht schlecht und ich bezweifle, dass sich der Klang mit den Blaupunkt-Lsp. verbessern würde.

crash

Reaktionen
0
Also wenn ich einfach mal google, dann komme ich auf ca. 40€ für die LS.

Firefighta

Firefighta

Reaktionen
0
@Leon1P: Stimme ich Dir zu, wenn denn hinten welche verbaut wären ;)

Ist mir nur halt aufgefallen da derselbe Artikel in anderen Auktionen eine "1" im Preis mehr hat ;) ;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja siehste, wenn du einfach nix schreibst, dann kann man auch nicht wissen, wofür du sie brauchst :D ;)

Corpsi

Corpsi

Reaktionen
0
Also ich vertret ja die Meinung, dass sich Lautsprecher hinten erst lohnen, wenn man nen 5.1 Prozessor verbaut hat ;)

Thema:

ebay Tipfehler (Preis) ?