Ebay Schalldämpfer im "R" Design

Diskutiere Ebay Schalldämpfer im "R" Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, die habe ich benutz, aber nichts gefunden. Bei Ebay ist das Angebot...
  • Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #1

X-Man2002

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

die habe ich benutz, aber nichts gefunden.
Bei Ebay ist das Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Kennt jemand den Hersteller und passt der unter eine FR/TOP SPORT/CUPRA Heckschürze???????????

Gruß

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #2
sieht ja ganz nett aus das endrohr.

frag doch beim verkäufer an wer der hersteller is!

generell wäre ich bei solchen angeboten eher skeptisch.wenn schon kein hersteller bei steht.

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #3
hat doch die selben maße wie der serienauspuff
oder irre ich mich da?

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #4
dann wäre er aber sicher bis 165kW freigegeben und nicht bloß bis 110!!!

also bei sowas wäre ich auch vorsichtig...

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #5
ich kann dir da zwar auch keine wirklich wichtigen hinweise wg. der passgenauigkeit geben, aber bevor du bietest, solltest du dich mal erkundigen ob der auch komplett aus edelstahl ist, oder nur die rohre wäre bei dem preis möglich....
es gibt leider auch anbieter die schreiben es gäbe ein tüv - gutachten und nachher stellt sich raus das gilt nur für die endrohre :(
außerdem wäre ich immer vorsichtig, wenn ein anbieter mit derart vielen detailierten produktinfos um sich schmeißt... ;)

Der Fan

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #6
ja kann ich mich fan nur anschließen...

ist oft so das nur stahl oder minderwertiger edelstahl verwendet wird und der dann wie auf dem bild nur lackiert wird...

also wenn man nen edelstahltopf kauft... sollte der komplett 100%ig aus edelstahl sein, und das von hoher qualität!

also frag lieber öfter und schau das du schriftlich hast das der auspuff so komplett ABE/Tüv hat

er 100%ig aus edelstahl => rostfrei ist

aber wenn du wirklich sicher gehen willst lass solche ebay"schnäppchen" sein... nicht umsonst kostet bei nem namhaften hersteller ein auspuff gleich 400 euro und einiges mehr!

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #7
also ich habe für meinen rechts/links enttopf von remus ( edelstahl) rund 400 euro hingelegt...und bin mehr als zufrieden was sound angeht...mein bruder hat an seinem a3 einen rechts/links enttopf phase3 von hartman...diese ist vom sound her absolut hammer!!! kostet aber damals noch in DM 1250,-(natürlich auch edelstahl) was bringt es einem viel geld für einen enttopf hinzu legen den nach 2-3 jahren zusammen kehren kannst, da dir alles abbröckelt...

mfg duggy

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #8
Das Endrohr beim R läuft auch nicht einfach geradeaus !

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #9
Original von Schmiddy
Das Endrohr beim R läuft auch nicht einfach geradeaus !

jupp, beim R ist das endrohr leicht nach oben gebogen. warum? keine ahnun! villeicht das etwas kühlwassser reinlaufen kann :totlach:

• Ebay Schalldämpfer im "R" Design Beitrag #10
Original von duggy
also ich habe für meinen rechts/links enttopf von remus ( edelstahl) rund 400 euro hingelegt...und bin mehr als zufrieden was sound angeht...mein bruder hat an seinem a3 einen rechts/links enttopf phase3 von hartman...diese ist vom sound her absolut hammer!!! kostet aber damals noch in DM 1250,-(natürlich auch edelstahl) was bringt es einem viel geld für einen enttopf hinzu legen den nach 2-3 jahren zusammen kehren kannst, da dir alles abbröckelt...

mfg duggy

also billiganlagen sind materialmässig meist echt billig! das man nicht 1500 euro hinlegen muss is auch klar... aber meist sind diese ebay noname teile eben wirklich nix (sicher gibts aussnahmen)

kommt eben drauf an, ob man qualität will, guten sound, und auch länger was....
oder obs einfach billig und laut sein soll (mit klang hat das meist nichts zu tun, das is eher lärm)

Thema:

Ebay Schalldämpfer im "R" Design

Ebay Schalldämpfer im "R" Design - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben