E-Exhaust Cupra3004drive

Diskutiere E-Exhaust Cupra3004drive im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, firstAber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cupcar+300

Reaktionen
1
Hi,
Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive,
Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine Sammelbestellung besteht.
Sind wohl um die 400€ Ersparnis drin!
Oder ob jemand Bescheid weiß ob eine Sammelbestellung bereits läuft?
Grüße
(Infos auf der HP von E-Exhaust)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomy389
16.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: E-Exhaust Cupra3004drive . Dort wird jeder fündig!

42day

Reaktionen
1
also es steht auf der HP nichts von der Anlage für den 4drive?!

TRCU300

Reaktionen
16
meine letzte Info ist, das wohl erstmal nichts geplant sei für den ST 4Drive. Wenn wäre ich dabei.

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.228
@Cupcar+300
Und dann? Als nächsten einen Thread über verchromte und je einen über schwarze, rote oder gelbe Anlagen? Gehts noch?

Du hast scheinbar zu wenig Zeit für die Suchfunktion und die Forenstruktur. Als neuer User würde ich mir auch gut überlegen, ob ich von "wieder zu viel Zeit" spreche. Guten Start in diesem Forum wünsche ich Dir.😉 Ansonsten empfehle ich Dir Facebook.

Zuletzt bearbeitet:
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.266
@Personaler liegt doch vollkommen richtig...das hat nichts mit zu viel zeit zu tun. 🤨
Irgendwann ist die Übersicht vollständig dahin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
SuperSTortler_FR

SuperSTortler_FR

Reaktionen
114
Moin, die Firma ist in meinem Wohnort ansässig. Aktuell gibt es keine AGA für den ST. Geplant ist eine für Ende 2019. Dafür wird aktuell ein Testfahrzeug gesucht. Diese AGA soll allerdings vorerst nicht für den 4Drive kommen. Wie sich das verhält, wenn 10 Leute eine Bestellung tätigen, müsste man prüfen...

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Bitte im oben genannten Thread weiter. Danke ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive - Ähnliche Themen

• Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC?

Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC?: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer neuen AGA für meinen Cupra 290 SC. Bin hin- und hergerissen zwischen der E-Exhaust, DTH Reaper V2 und...
  • Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC? - Ähnliche Themen

• Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC?

Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC?: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer neuen AGA für meinen Cupra 290 SC. Bin hin- und hergerissen zwischen der E-Exhaust, DTH Reaper V2 und...