DZM Frage...

Diskutiere DZM Frage... im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi, ich würde gern wissen ob es ein problem darstellt ein tacho firstmit dzm bis 7000 einzubauen wenn man eins hat welches bis 8000...

dave81

Reaktionen
0
hi,

ich würde gern wissen ob es ein problem darstellt ein tacho
mit dzm bis 7000 einzubauen wenn man eins hat welches bis 8000 anzeigt.....also quasi das oem mit 8000 raus und dann ein anderes mit nur einer dzm anzeige bis 7000. Gruss Dave

18.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DZM Frage... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

DZM Frage...

DZM Frage... - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Hilfe... BC und Tempomat Frage

Hilfe... BC und Tempomat Frage: Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Einige Fragen zu Sportsitzen

Einige Fragen zu Sportsitzen: Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen). Ich wollte kein kleines Vernögen...
  • Einige Fragen zu Sportsitzen - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Hilfe... BC und Tempomat Frage

Hilfe... BC und Tempomat Frage: Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Einige Fragen zu Sportsitzen

Einige Fragen zu Sportsitzen: Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen). Ich wollte kein kleines Vernögen...