Dynamische Seitenblinker

Diskutiere Dynamische Seitenblinker im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, kennt jemand Led firstSeitenblinker(am besten dynamische) für den 1P FL, bei welchen ich keine Fehlermeldung bekomme? Danke

SeatJonas

Reaktionen
0
Hallo, kennt jemand Led
Seitenblinker(am besten dynamische) für den 1P FL, bei welchen ich keine Fehlermeldung bekomme?
Danke

14.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dynamische Seitenblinker . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
Was meinst Du mit Seitenblinker? Du hast doch nur den Blinker seitlich an der Karosserie. Da gibt es doch nur welche mit 3 Led , wie soll das da mit dem Dynamisch gehen .Willst Du welche am Spiegel,da gibt es nichts . Aber ich glaube gelesen zu haben das mal einer Spiegel vom 5f verbaut hat

Zuletzt bearbeitet:
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
452
Nein, die gibt es. Aus China für kleines Geld. Die werden keine Probleme machen, egal welche. Optik ist Geschmackssache aber funktionieren werden sie wohl.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
@ dk exellence Was gibt es genau ?Seitenblinker mit Led ja aber nicht mit Lauflicht bei 3 Leds ,die will ich sehen

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.626
Ach Gott wie niedlich, dafür würde ich keinen Cent ausgeben. 😂 😁 😄

Tancho

Tancho

Reaktionen
1.256
Echt jetzt , na dann viel Spass damit!

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.302
Ich find die Blinker cool, muss doch jeder selber wissen.
Zumal, warum haben sich reihenweise 5F vFL Fahrer die FL Rückleuchten montiert, wenn sie es sowieso nie sehen ? ;)
Sorry, das ist kein Argument.
Ausserdem sieht man die Blinker immer, wenn man das Auto aufschliesst, nur schon das ist es wert 😎

Da würden die Laufblinkerli die Hälfte kosten:
2X Led Dynamic Side Marker
CHF 15.31 32% Off | 2X Led Dynamic Side Marker Turn Signal Light Sequential Blinker Lights For Skoda Octavia 1U Seat Leon 1M Toledo Cordoba Ibiza 6L

Oder die ?
Turn Signal Light Fender Light
CHF 18.83 40% Off | 2pcs For VW Golf 3 4 Passat Polo Ford Focus SEAT Leon Ibiza Skoda Octavia Led Dynamic Side Marker Turn Signal Light Fender Light

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
OK Danke hatte ich bis Dato noch nie gesehen .

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
452
Ich kaufe so Chinasachen gerne bei Wish. Da habe ich die auch schon ganz günstig gesehen. Hatte schon mal überlegt welche für meinen Skoda Citigo zu kaufen.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
Funktionieren die denn ohne Lastwiederstand ?

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
Finde aber nirgends welche für den 1 P oder passen die auch ?

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
452
Habe jetzt einfach nur Leon eingegeben. Sollte aber passen. Es gibt da aber auch noch andere.

Hippie1986

Hippie1986

Reaktionen
0
sry falscher thread etwas gepostet, weis leider nicht wie ich es löschen kann

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dynamische Seitenblinker

Dynamische Seitenblinker - Ähnliche Themen

• Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • LED- Seitenblinker?

LED- Seitenblinker?: Hallo hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit LED -Seitenblinkern aller solche...
  • Seitenblinker---welche Birne, was geht?

Seitenblinker---welche Birne, was geht?: Hi, möchte das Orange wegbekommen von den Seitenblinkern. Also vorsichtig aushebeln irgendwie und dann eine Osram Diadem PY21W hier aus dem Shop...
  • Seitenblinker Ausbauen

Seitenblinker Ausbauen: Hallo! Habe festgestellt das der Seitenblinker recht fest ist. Womit bekomme ich den am besten ausgebaut ohne den Lack zu zerkratzen. Wo genau...
  • LED Seitenblinker Hersteller?

LED Seitenblinker Hersteller?: Hallo! Hab mir im Netz LED Seitenblinker bestellt. Allerdings kamen die einzeln ohne Verpackung. Auf dem "Glas" steht was von IP. KAnn es sein...