DWA / Raucherpaket

Diskutiere DWA / Raucherpaket im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hab da noch 2 Fragen bevor ich meinen neuen FR bei JSM bestelle *froi* 1. zur DWA Ich überlege noch ob ich mir die einbauen...

poldi

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab da noch 2 Fragen bevor ich meinen neuen FR bei JSM bestelle *froi*

1. zur DWA
Ich überlege noch ob ich mir die einbauen lasse, allerdings ist da ja soviel ich weiß ein Neigungssensor drin und das heißt ja dann auch, dass irgendwelche Drecks-Kiddies hingehen können und den
Wagen so lange schütteln bis das Ding los geht oder ?
Ich denke so ne DWA wird in ihrem Leben zu 99% aus Fehlalarm angehen und da habe ich glaube ich keine Nerven zu oder ist da die Technik schon so weit, dass man das ausschließen kann ?
Überlege wegen dem Navi weil mir jemand gesagt hat, dass Serien-Navis wohl (warum auch immer) recht gerne geklaut werden. Ich parke jetzt allerdings auch nicht regelmäßig in unsicheren Gegenden, aber passieren kann sowas ja immer mal.

2.) Raucherpaket bestehend aus Aschenbecher, Steckdose und Zigarettenanzünder
Ich bin Nichtraucher und brauchs eigentlich nicht, die Steckdose finde ich aber prinzipiell schon praktisch. Die Frage ist nur wenn ich das nicht bestelle, was ist dann an derselben Stelle und wie sieht das dann aus, könnte da auch mal jemand Fotos posten, wäre sehr nett, danke.

Ja, ich hab die Suchfunktion genutzt :D

Gruß
Poldi
 
16.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DWA / Raucherpaket . Dort wird jeder fündig!
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
Mein =) sagte zu der DWA nur das es unsinn sei.
A: Schehrt sich keiner drum.
B: Sind die so schnell, selbst wenn sich einer kümmert, es wird nicht schnell genug gehen
Ich kenne ein paar Autodiebe aus beruflichen Gründen. Die behaupten es geht schnell... ob die Kiste nun Hupt oder nicht.

Und wegen dem Navi. Mein Onkel hat die Air-Bags aus seinem A3 gestohlen bekommen...
Passiert sicher auch nicht jedem jeden Tag, aber wenn du nur aus Angst das Teil gestohlen zu bekommen es nicht nehmen willst, dann kauf lieber garkein Auto... die Dinger werden nämlich auch geklaut. Sagen zumindest die Autodiebe :D
 

poldi

Beiträge
71
Reaktionen
0
zur DWA:
alles klar, denke dann lass ich das wirklich sein. Hab in nem anderen Thread auch gelesen dass es nicht wirklich Sinn macht. Den einen oder anderen semiprofessionellen Langfinger wird eine DWA vielleicht abschrecken, aber wenns ein Profi macht dann hält den das auch nicht auf.

zum Raucherpaket:
das heißt ich habe in jedem Fall die Steckdose drin ? Das wäre eigentlich das Wichtigste. Aschenbecher brauche ich nicht, Zigi auch nicht, das ist dann auch in nem normalen FR (ohne separates Raucherpaket) so wenn ich das richtig verstehe ?

Danke für die Antworten.

Gruß
Poldi
 

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
moin

hab die dwa drin.. fehlfunktionen hatt ich schon mehrfach.. Folgende Situation : Blatt Papier ( Rechnung / Lieferschein etc liegt am Beifahrersitz - Man verlässt das Auto ->knallt die Tür zu
drückt auf verriegeln.. und das Blatt Papier macht sich aufgrund des Windes selbstständig und wird von der DWA als böser Einbrecher identifiziert ;)
und sehr laut is die DWA eh nich .. hoere das nichmal wenn ich hier im uero sitze und die aussen aufm parkplatz losgeht.. :astonish: :rolleyes:

ich wuerde sie wohl nich wieder nehmen.. aber sie war halt beim navi dabei ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
169
Also ich würde die DWA wieder nehmen... Fehlfunktionen hatte ich ich - bis auf ein Mal - nicht... Das eine Mal ist ein LKW ziemlich dicht an meinem Löwen vorbeigedonnert und da ging sie los...

Ich finde den Aufpreis nicht so fürchterlich hoch (EUR 260,00?) und wenn die DWA nur einmal hilft, einen semiprofessionellen jugendlichen Langfinger abzuschrecken, hat sie sich schon gerechnet... Aber das ist nur meine Meinung... Den perfekten Schutz gibt es eh nicht... :nene:
 

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
Die Fahrzeugkarosserie unter Spannung setzen? ^^

Btw: Ich hab ja auch das Raucherpaket und das ist lediglich ein Aschenbecher mit Deckel zum auf und zuklappen den man in den vorderen Flaschenhalter einsetzt. Ich hab das Teil rausgeschmissen und nun wieder meinen Flaschenhalter vorne.
Und der Zigarettenanzünder ist auch nix anderes als die 12V Steckdose. Nur das man eben noch so nen schönen Deckel hat in der Nichtrauchervariante.

Ich denke eine DWA ist nur bedingt nötig. Wenn professionelle Diebe dein Auto stehlen wollen, dann schaffen sie es auch. Ob du dann ne DWA hast, interessiert die relativ wenig.

mfg
 

poldi

Beiträge
71
Reaktionen
0
na das klingt doch mal vielversprechend alles. Danke für eure Rückmeldungen.

Denke dann werde ich ohne DWA und ohne das Raucherpaket bestellen :D

Gruß
Poldi
 
Thema:

DWA / Raucherpaket

DWA / Raucherpaket - Ähnliche Themen

  • Raucherpaket und Platzsp. Reserverad beim Reimport nicht lieferbar?

    Raucherpaket und Platzsp. Reserverad beim Reimport nicht lieferbar?: Hallo zusammen, ich habe meinen Leon 2.0 TDI DSG bei Juetten und Koolen bestellt. Entsprechend der Preisliste habe ich u.a. das platzsp...
  • Ähnliche Themen
  • Raucherpaket und Platzsp. Reserverad beim Reimport nicht lieferbar?

    Raucherpaket und Platzsp. Reserverad beim Reimport nicht lieferbar?: Hallo zusammen, ich habe meinen Leon 2.0 TDI DSG bei Juetten und Koolen bestellt. Entsprechend der Preisliste habe ich u.a. das platzsp...
  • Schlagworte

    raucherpaket seat

    ,

    seat leon raucherpaket

    ,

    seat raucherpaket