DVD Tuner + TFT Bildschirm

Diskutiere DVD Tuner + TFT Bildschirm im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; nachdem es nun ja möglich ist eine 2 DIN Lösung zu implizieren, habe ich mal eine Frage zu nachfolgendem System, DVD Tuner + TFT Bildschirm JVC...
  • DVD Tuner + TFT Bildschirm Beitrag #1

franz

Reaktionen
0
nachdem es nun ja möglich ist eine 2 DIN Lösung zu implizieren, habe ich mal eine Frage zu nachfolgendem System, DVD Tuner + TFT Bildschirm JVC

+

werden eigentlich bei dieser Konsellation alle Daten auf dem Bildschirm auch angezeigt (Radiosender, Musiktitel, ...) oder ist es nur für DVD-Video-Daten. leider hab ich keine brauchbaren Infos gefunden.

Danke

• DVD Tuner + TFT Bildschirm Beitrag #2
Moin,

beim Vorgänger wurden alle Daten auf dem Bildschirm ausgegeben. Was an ID-3 Informationen da war, wurde angezeigt. Leider war das Design dieses "Datenblattes" damals etwas Videotext-mässig, aber vielleicht hat sich das ja verbessert. Bin mir sehr sicher, daß die Daten bei den neuen entsprechend auch angezeigt werden.

Gruß Segge

Thema:

DVD Tuner + TFT Bildschirm

DVD Tuner + TFT Bildschirm - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben